Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Angelogen von Vodafone
Ebruli
Daten-Fan

Hallo, ich habe im Dezember 2020 meinen Vertrag zum xxxx mal verlängert.. Seit Anfang des Jahres habe ich schon Probleme mit meinem Smartphone gehabt und habe es 3x reklamiert weil es Defekt war. Der Kundenbetreuung hat mir gesagt , weil es das dritte mal in Folge zurück geschickt wird(smartphone) soll ich vom Kaufvertrag zurück treten und werde dann ein neues Smartphone bekommen. Ich versuche seit 1 Woche eine Lösung zu finden und rufe am Tag 2x an und werde andauernd weiter an jemanden geleitet und am Ende kommt nix dabei heraus!! Ich beziehe auch zusätzlich Mitarbeiterrabatt. Niemand kann mir helfen und niemand weiss was genau passiert. Ich fühle mich als jahrelanger Kunde einfach nur *schlecht beraten* und angelogen!! Ich wollte es zum letzten mal hier versuchen bevor ich zum Anwalt gehe!! Ich möchte einfach nur ein Smartphone haben was funktioniert! Ich bin sogar bereit drauf zu zahlen! Zudem wurden mir andere monatliche Beiträge zugesprochen als ich zahle aber das ist gerade nur Nebensache! Bitte setzt euch mit mir in Verbindung! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

Viel Fluff wenig Infos.

Beispiel: Von welchem Smartphone sprichst du?

Mehr anzeigen