abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebotene Konditionen wurden nicht umgesetzt
JuliaBl30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht finde ich hier jemanden, der mir hilft.

Am 12.Oktober habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert, ein neues Smartphone bestellt und einen Festnetzanschluss neu abgeschlossen. Die Konditionen beider Verträge wurden gesondert auf Band festgehalten.

Kurze Zeit später habe ich eine Auftragsbestätigung für den Festnetzanschluss erhalten, jedoch nihct für den Mobilfunkvertrag und auch keine Versandbestätigung für das Smartphone. Daraufhin habe ich mich am 17. Oktober telefonisch bei Vodafone nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass mein Mobilfunkvertrag nihct verlängert wurde und mir telefonisch auch nicht geholfen werden könne. Ich solle eine Mail an Vodafone schreiben und den Sachverhalt schildern. 

Dies habe ich nun bereits 5 mal getan, jedoch nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Meiner Bitte das Band abzuhören wurde nicht nachgekommen. In der letzten Antwort von Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass der Mobilfunkvertrag mit diesen Konditionen nicht umgesetzt werden könne und ich mir ein neues Angebot machen lassen solle.

Dies habe ich auch getan - Ergebnis: ich solle 270€ für die zwei Jahre mehr bezahlen, als am 12.10.18 auf Band festgehalten.

Mittlerweile habe ich zahlreiche Mails geschrieben und Telefonate getätigt - jedoch ist keiner in der Lage oder bereit sich diesem Problem anzunehmen.

Ich hoffe nun auf diesem Wege jemanden zu erreichen, der das Band abhört und die darin besprochenen Konditionen umsetzt.

 

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo JuliaBl30,

 

Deine Situation ist sehr ärgerlich. Das verstehe ich. Es bringt allerdings nichts, wenn Du das Thema mehrfach postest. Ich habe den dritten Beitrag ebenfalls ins Archiv geschoben.

Die Kolleginnen & Kollegen haben wohl keine Bandbaufnahme/Zusage finden können. Das unterbreitete Angebot scheint auch stark von unseren laufenden Kampagnen/Aktionen abzuweichen. Sie können es also insgesamt nicht nachvollziehen. Deshalb wurde die Umsetzung am Ende auch abgelehnt. Wir werden da nichts anderes entscheiden können. Frustrierte Smiley

 

Tut mir leid für die Situation und das ich keine andere Info habe.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JuliaBl30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Das ist eine sehr große Unverschämtheit! Ich habe meinen Vertrag termingerecht telefonisch verlängert und alle besprochenen Konditionen wurden auf Band festgehalten. Und jetzt soll diese Bandaufnahme auf einmal nicht mehr auffindbar sein - das ist sehr unglaubwürdig! In gleichem Gespräch wurden die Konditionen für den Festnetzanschluss ebenfalls auf Band festgehalten und dieses ist anscheinend ja wohl vorhanden.
Am Anfang der Bandaufnahme wurde von ihrem Kollegen gesagt, dass nur diese Konditionen gelten, die jetzt besprochen werden. Ich muss mich an diese halten und Vodafone scheinbar nicht. Das ist nicht rechtens!!!
Wenn Ihrem Kollegen ein Fehler unterlaufen ist und er mir ein zu gutes Angebote gemacht hat, kann das nun nicht mein Problem sein.
Wohlwollend habe ich mir ein neues Angebot machen lassen - was absolut nicht zufriedenstellend war - Vodafone hat keinen Schritt auf mich zu gemacht! Ich bin seit 16 Jahren Kunde und werde nun so abgespeist.
Mittlerweile habe ich zwei Verträge bei Vodafone.
Ich erwarte, dass man mir ein neues Angebot unterbreitet anderenfalls sehe ich mich gezwungen fristlos und ohne Ablauf der Vertragslaufzeit zu kündigen - hier wird Vodafone sicherlich nicht zustimmen, da ich mich als Kunde an die Vertragsbedingungen halten muss, Vodafone sich selbst aber wohl scheinbar nicht.

Mit Nachdruck bitte ich Sie noch einmal die Bandaufnahme abzuhören oder mir ein neues attraktives Angebot zu machen!