abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebote zur Vetragsverlängerung
AviationNik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Tatsächlich bin ich enttäuscht von der Kundenrückgewinnung. Vier mal angerufen und immer unterschiedlich hochpreisige Angebote erhalten.
Hatte dann erst wieder die Kündigung zurück gezogen, da ich gelesen hatte das die Möglichkeit besteht Bestandskundenrabatt zu bekommen. Sagt der Mitarbeiter ernsthaft zu mir. Oh sie haben ihre Kündigung zurückgezogen sie bekommen kein Rabatt !

Zu den Angeboten die gingen für den Young M von 39,99 € für 12 Monate danach 47,99€ , was von einem Mitarbeiter schon als unmöglichen Rabatt bezeichnet hatte. Bis zu dem 62,99 € ohne Rabatt. Zuzahlung für das iPhone 8 299€.

Ich habe Neukunden Verträge für einmalig 169€ und 29,99€ monatlich im Young M Tarif gesehen. Diesen Preis möchte ich natürlich gerne auch als Bestandskunde haben, was natürlich nicht geht. Aber wenigstens in die Nähe müsste schon möglich sein. Bin seit 4 Jahren Vodafonekunde und bin echt am Überlegen einfach zu wechseln.
4 Antworten 4
AviationNik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vertag ist seit heute wieder gekündigt.

Hier melden.

AviationNik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe da schon angerufen. Habe insgesamt jetzt 4 Nummern durch. Die haben mir nur das Angeboten was auch online ist. Also ohne persönlichen Rabatt.

Dann wird es auch nicht besser mit den Angeboten. 

Evtl. hat gegen Ende des Vertrags die Kundenrückgewinnung noch was. 

Abwarten.