abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebote zur Verlängerung
Gabibibi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Man liest so viel über gute Verlängerungsangebote. Nun habe ich jedes zweite Jahr wirklich ein hartes Brot mit Vodafone.
Unzählige Mitarbeiter, die alles mögliche andrehen wollen . Mein Vertrag ist zum 29.12.2018 gekündigt.
Ich habe es lieber, dass mir ein Angebot per Email gemacht wird, denn da kann ich alles nachlesen. Bis jetzt hat das nach mehreren hin - und her letzendlich immer geklappt. Vor sind Weile her man sich auf das telefonische Angebot eingelassen. Etwas ließ mich nicht ruhig werden, ich rief bei Kundenservice an. Und sehe, da weiss niemand von so einem Angebot, so etwas gibt's der nicht, für dieses Geld bei Vodafone unmöglich , usw. Ich müsste widerrufen.
Dann folgten Angebote per Email, die viel schlechter sind als der aktueller Vertrag .
Der eine sagt, schliessen Sie neuen ab, und erzählt, man kann es sofort und wird ohne Pause Neukunde. Dr andre sagt, dass es nicht stimmt, man wird erst nach 3 Monaten wieder Neukunde. Heute eine Antwort und ein Angebot von Kundrnservice:
Wenn ich weniger bezahlen will, als das, was mir angeboten wurde, soll ich eine Red S, statt Red M nehmen. Ich bekomme 4 gb Volumen und 10 Gb aus dem Gigakombi Vorteil. Ex stimmt doch gar nicht? Bei Red S stehen keine 10 gb zusätzlich zu?
Man sagt mir, dass das Red M Angebot mit 6gb für 30,50 Euro, also 16 gb für 20,50 Euro wenn ich Gigakombi Vorteil einbeziehe, besser ist, als das, was ich aktuell habe? Aktuell habe ich 20 gb für 15,99 Euro, wo ist das bitte schlechter?
Ich glaube, mir fehlen schon die Nerven zu kämpfen, bin kurz davor, aufzugeben und doch einen anderer Anbieter suchen.
Bei Check 24 gibt es inen original Vodafone Vertrag , Durchschnittpreis 27 Euro, Gigakombi berechtigt, am Ende ist man bei 17 Euro und 21 Gb Datenvolumen, einem Pass usw. Für Neukunden natürlich. Was ist mit Bestandskunden?
10 Antworten 10
Gabibibi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Sebastian. Danke sehr. Habe die PN gesendet.
Grüße