TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.12.2018 12:12
am 16.12.2018 18:24
Hallo @Gabibibi,
es tut mir leid, dass Du so einen negativen Eindruck gewonnen hast.
Per Mail müsstest Du uns schon per Mail anaschreiben.
Ansonsten kann ich Dir meine Kollegen von StayVodafone empfehlen.
Gruß,
Boris
am 16.12.2018 18:35
am 16.12.2018 19:26
17.12.2018 07:22 - bearbeitet 17.12.2018 07:23
Bist nicht die Einzige der es so bei Vodafone ergeht.
Ich bekomme auch derzeit so wahnsinnig schlechte Angebote für eine Vertragsverlängerung von Vodafone, wie ich sie noch nie erhalten habe.
17.12.2018 07:43 - bearbeitet 17.12.2018 07:50
Der Vertrag von @Gabibibi endet in Kürze. Nachdem dein Vertrag, wie hier von dir geschrieben, erst am 30.03.2019 abläuft und im Normalfall eine VVL mit Smartphone erst ab 14 Wochen vor Vertragende möglich ist, kann ich nicht verstehen, wieso du nicht einfach mal abwartest und dich im nächsten Februar/Anfang März diesbezüglich erkundigst. Fände ich sinnvoller (Ultracard kannst du z.B. vorerst bis Ende März weiter nutzen) als in mehreren Threads zu schreiben wie unbefriedigend die Angebote von Vodafone für dich sind...
am 17.12.2018 09:06
@ttwa2011 schrieb:Der Vertrag von @Gabibibi endet in Kürze. Nachdem dein Vertrag, wie hier von dir geschrieben, erst am 30.03.2019 abläuft und im Normalfall eine VVL mit Smartphone erst ab 14 Wochen vor Vertragende möglich ist, kann ich nicht verstehen, wieso du nicht einfach mal abwartest und dich im nächsten Februar/Anfang März diesbezüglich erkundigst. Fände ich sinnvoller (Ultracard kannst du z.B. vorerst bis Ende März weiter nutzen) als in mehreren Threads zu schreiben wie unbefriedigend die Angebote von Vodafone für dich sind...
Falsch:
In der Mein Vodafone App wurde angezeigt" Vertragsverlängerung mit neuem Handy möglich ab 22.12.18"
Wann und wo und wie oft ich hier in den Threads über mir unterbreitete unbefriedigende Angebote seitens Vodafone schreibe, sollte man schon mir überlassen.
am 17.12.2018 09:46
@Redman schrieb:
Falsch:
In der Mein Vodafone App wurde angezeigt" Vertragsverlängerung mit neuem Handy möglich ab 22.12.18"
Ich verstehe die Aufregung vor dem angegebenen Datum nicht. Mein Kalender zeigt heute den 17.12. und nicht den 22.12. 😉
Deshalb steht oben ab 14 Wochen. Jetzt rechne mal wie viele Wochen es vom 22.12. bis zu deinem Vertragsende sind...
@Redman schrieb:
Wann und wo und wie oft ich hier in den Threads über mir unterbreitete unbefriedigende Angebote seitens Vodafone schreibe, sollte man schon mir überlassen.
Dazu der dezente Hinweis auf Forenregel 1.4.
am 24.12.2018 09:52
am 26.12.2018 17:38
Hallo Gabibibi,
ich guck gern mal nach wie die aktuelle Lage ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian