abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Angebote zur Verlängerung
Gabibibi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Man liest so viel über gute Verlängerungsangebote. Nun habe ich jedes zweite Jahr wirklich ein hartes Brot mit Vodafone.
Unzählige Mitarbeiter, die alles mögliche andrehen wollen . Mein Vertrag ist zum 29.12.2018 gekündigt.
Ich habe es lieber, dass mir ein Angebot per Email gemacht wird, denn da kann ich alles nachlesen. Bis jetzt hat das nach mehreren hin - und her letzendlich immer geklappt. Vor sind Weile her man sich auf das telefonische Angebot eingelassen. Etwas ließ mich nicht ruhig werden, ich rief bei Kundenservice an. Und sehe, da weiss niemand von so einem Angebot, so etwas gibt's der nicht, für dieses Geld bei Vodafone unmöglich , usw. Ich müsste widerrufen.
Dann folgten Angebote per Email, die viel schlechter sind als der aktueller Vertrag .
Der eine sagt, schliessen Sie neuen ab, und erzählt, man kann es sofort und wird ohne Pause Neukunde. Dr andre sagt, dass es nicht stimmt, man wird erst nach 3 Monaten wieder Neukunde. Heute eine Antwort und ein Angebot von Kundrnservice:
Wenn ich weniger bezahlen will, als das, was mir angeboten wurde, soll ich eine Red S, statt Red M nehmen. Ich bekomme 4 gb Volumen und 10 Gb aus dem Gigakombi Vorteil. Ex stimmt doch gar nicht? Bei Red S stehen keine 10 gb zusätzlich zu?
Man sagt mir, dass das Red M Angebot mit 6gb für 30,50 Euro, also 16 gb für 20,50 Euro wenn ich Gigakombi Vorteil einbeziehe, besser ist, als das, was ich aktuell habe? Aktuell habe ich 20 gb für 15,99 Euro, wo ist das bitte schlechter?
Ich glaube, mir fehlen schon die Nerven zu kämpfen, bin kurz davor, aufzugeben und doch einen anderer Anbieter suchen.
Bei Check 24 gibt es inen original Vodafone Vertrag , Durchschnittpreis 27 Euro, Gigakombi berechtigt, am Ende ist man bei 17 Euro und 21 Gb Datenvolumen, einem Pass usw. Für Neukunden natürlich. Was ist mit Bestandskunden?
10 Antworten 10
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gabibibi,

 

es tut mir leid, dass Du so einen negativen Eindruck gewonnen hast.

Per Mail müsstest Du uns schon per Mail anaschreiben.

Ansonsten kann ich Dir meine Kollegen von StayVodafone empfehlen.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gabibibi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Boris

Ich habe bereits per Email, Whatsapp , geschrieben. Telefoniert habe ich auch.
Dad Angebot Red S statt Red M, das ich oben beschrieb, war bereits von heute früh per Email.
Statt mir etwas entgegen zu kommen, macht man mir ein Angebot mit wenig Datenvolumen und macht noch falsche Angaben bezüglich zusätzlichen Volumen bei Red S. Hauptsache, der Preis wirkt kleiner. Wäre jemand nicht informiert und zusagen würde, hätte er wieder unzählige Telefonate bezüglich dem Widerruf führen müssen, falls er das rechtzeitig erkannt hätte ???
Gruß
Gabibibi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Post scriptum:
Wenn es um Stay Vodafone geht : Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt.

@Gabibibi

 

Bist nicht die Einzige der es so bei Vodafone ergeht.

 

Ich bekomme auch derzeit so wahnsinnig schlechte Angebote für eine Vertragsverlängerung von Vodafone, wie ich sie noch nie erhalten habe.

 

@Redman

Der Vertrag von @Gabibibi endet in Kürze. Nachdem dein Vertrag, wie hier von dir geschrieben, erst am 30.03.2019 abläuft und im Normalfall eine VVL mit Smartphone erst ab 14 Wochen vor Vertragende möglich ist, kann ich nicht verstehen, wieso du nicht einfach mal abwartest und dich im nächsten Februar/Anfang März diesbezüglich erkundigst. Fände ich sinnvoller (Ultracard kannst du z.B. vorerst bis Ende März weiter nutzen) als in mehreren Threads zu schreiben wie unbefriedigend die Angebote von Vodafone für dich sind...Smiley (zwinkernd)


@ttwa2011  schrieb:

@Redman

Der Vertrag von @Gabibibi endet in Kürze. Nachdem dein Vertrag, wie hier von dir geschrieben, erst am 30.03.2019 abläuft und im Normalfall eine VVL mit Smartphone erst ab 14 Wochen vor Vertragende möglich ist, kann ich nicht verstehen, wieso du nicht einfach mal abwartest und dich im nächsten Februar/Anfang März diesbezüglich erkundigst. Fände ich sinnvoller (Ultracard kannst du z.B. vorerst bis Ende März weiter nutzen) als in mehreren Threads zu schreiben wie unbefriedigend die Angebote von Vodafone für dich sind...Smiley (zwinkernd)


Falsch:

In der Mein Vodafone App wurde angezeigt" Vertragsverlängerung mit neuem Handy möglich ab 22.12.18" Smiley (zwinkernd)

 

Wann und wo und wie oft ich hier in den Threads über mir unterbreitete unbefriedigende Angebote seitens Vodafone schreibe, sollte man schon mir überlassen.Smiley (zwinkernd)

 

 

@Redman


@Redman schrieb:
Falsch:
In der Mein Vodafone App wurde angezeigt" Vertragsverlängerung mit neuem Handy möglich ab 22.12.18" Smiley (zwinkernd)

Ich verstehe die Aufregung vor dem angegebenen Datum nicht. Mein Kalender zeigt heute den 17.12. und nicht den 22.12. 😉

 

Deshalb steht oben ab 14 Wochen. Jetzt rechne mal wie viele Wochen es vom 22.12. bis zu deinem Vertragsende sind...

 


@Redman  schrieb:
Wann und wo und wie oft ich hier in den Threads über mir unterbreitete unbefriedigende Angebote seitens Vodafone schreibe, sollte man schon mir überlassen.Smiley (zwinkernd)

 Dazu der dezente Hinweis auf Forenregel 1.4. 

Gabibibi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo nochmal
Habe am Donnerstag, den 20.12. einen Gespräxh mit dem Kundenberater der Kundenrückgewinnung gehabt und wir haben uns auf ein gutes Angebot geeinigt, das natürlich ab dem 21-12 laufen sollte. Es wurde alles aufs Band aufgenommen. Am Freitag Abend schaute ich in Mein Vodafone Konto und sehe bei meinem Tarif: Red M, Laufzeit: 29.12.2019, so als hätte sich der Vertrag automatisch verlängert, als ob er nicht vorhin gekündigt worden war. Bei Hotline angerufen, angeblich entweder Fehler im System oder hat der nette Kollwge einen Fehler gemacht, denn * wir sind alle nur Menschen* , wie mir auf Anfrage geantwortet wurde. Zur Zeit habe ich wieder meine Kündigung drin, sonst tut sich nichts. Jetzt weiß ich, nicht, ob die Umstellung auf das Vereinbarte erfolgen wird ? Soll ich auf die aufs Band aufgenommenen Kondirionen bestehen? Selbst anrufen kann ich nicht. Es ist Weihnachten , ich bin seit Damstag zur Zeit im Ausland und die Kundenservicenummer lässt sich von hier aus nicht anrufen. Kann jemand helfen?
Grüße und frohe Weihnachten !
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gabibibi,

 

ich guck gern mal nach wie die aktuelle Lage ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!