abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebote für Bestandskunden.
TorSom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bin seit den 90er Vodafone Kunde habe zu meinem Tarif inzwischen den von meiner Frau und den Red Kids für meine Tochter Kosten zusammen über 100€. Mir wurde neulich bei einer Telefon Aktion eine Vertragsoptimierung Angebote habe aber auch gleich drauf hingewiesen das ich meine Kosten eher senken möchte. Mir wurde ein RedXL angeboten wodurch ich dann noch einmal über 10€ mehr zahlen sollte und dann als Handy ein Galaxy S7 für 15€ einmalig. Auf meine Frage od das ernstgemeint ist hat man mir ein Galaxy S8 für 15€ angeboten. Wenn ich auf die Daten von meinem Red L schaue und auf die aktuellen dann frage ich mich warum man so etwas nicht automatisch angleichen kann das wäre Service. Es ist vor allem ärgerlich was für Preise Neukunden für z.B. den Red M oder L bekommen und was ich bei einer Vertragsverlängerung bezahlen soll. Wenn dann auch noch bestimmte Funktionen einfach nicht richtig genutzt werden können Red Kids Daten für Taten oder ich für die Kinder-Sicherheitseinstellung aus der App heraus erst was Kostenpflichtig bestellen muss sollte beim Vertrag alles mit drinnen sein hatte man uns im Vodafone Shop erzählt. Dann frage ich mich ob man nicht wechseln sollte denn 1&1 und Co haben deutlich günstigere Angebote zwar ohne SMS und MMS aber wer braucht sowas noch im Zeitalter von Whatsapp und Co Dort bekommt man 5GB + Tel Flat + Galaxy S9 für unter 45€ / 55€.

Ich muss leider sagen das Vodafone hier deutlich besser werden kann.

 

LG

Torben

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ist ein langweiliges und immer wiederkehrendes Thema, wozu ich meine Meinung habe: jeder war mal Neukunde und hat von Lockangeboten profitiert. Und das Thema "andere sind soviel günstiger" ist auch nichts neues, aber auch verständlich (wenn man mal genauer überlegt und nicht nur den Preis sieht).

Da Kann ich nur zu sagen als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe da war es noch Mannesmann D2 und Lockangebote gab es zu diesem Zeitpunk nicht. Günstiger ist nicht immer besser da stimme ich dir zu. Da fehlt es meisten irgendwo am Service oder ähnlichem. Aber der Service den ich noch von D2 kenne der ist schon etwas länger auf der Strecke geblieben. Hatte gestern Chat mit dem Kundenservice wegen den Problemen mit RED Kids aber irgendwie konnte oder wollte man mich nicht verstehen. Also Produkt was nur zum Teil funktioniert da ist das mit dem wir sind Teurer haben aber besseren Service auch hinfällig.

 

LG