Mobilfunk

Angebote Vodafone
Daten-Fan

Guten Tage, 

 

Ich wollte einen Vertrag bei Vodafone machen, da ich unter 28 bin falle ich unter den Auszubilden Tarif, und meine Firma wo ich angestellt bin kriege ich 25% auf den Vertrag bei vorlage des Ausweises.

 

Jetzt war ich im Shop und mir wurde gesagt das geht nicht.

 

Ein Kollege von mir hat aber genau dass selbe gemacht ein Angebot bekommen und darauf noch die 25%.

 

Soll ich am besten mich mit Hotline in Verbindung setzen oder zum anderen Shop gehen?

 

Hat jemand genauere Infos. 

 

 

Mfg 

 

*** @SickofThemHouse , Thread bin über Gott und die Welt nach Mobilfunk verschoben. ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Um was für einen Vertrag geht's überhaupt?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ein Vertrag mit Smartphone und Allnet sowie Internet. Oder wie meinen sie dass? 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SickofThemHouse,

 

wenn Dir über Deine Firma Mitarbeiterkonditionen angeboten werden, gibt's dafür einen Link, über den Du das Angebot direkt online nutzen kannst. Frag da bitte mal in Deiner Firma nach. Die Legitimation in Form des Mitarbeiter-Ausweises bzw. einer Gehaltsabrechnung fordern wir dann nachträglich von Dir an.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen