abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebote Vodafone
SickofThemHouse
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tage, 

 

Ich wollte einen Vertrag bei Vodafone machen, da ich unter 28 bin falle ich unter den Auszubilden Tarif, und meine Firma wo ich angestellt bin kriege ich 25% auf den Vertrag bei vorlage des Ausweises.

 

Jetzt war ich im Shop und mir wurde gesagt das geht nicht.

 

Ein Kollege von mir hat aber genau dass selbe gemacht ein Angebot bekommen und darauf noch die 25%.

 

Soll ich am besten mich mit Hotline in Verbindung setzen oder zum anderen Shop gehen?

 

Hat jemand genauere Infos. 

 

 

Mfg 

 

*** @SickofThemHouse , Thread bin über Gott und die Welt nach Mobilfunk verschoben. ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Um was für einen Vertrag geht's überhaupt?

Ein Vertrag mit Smartphone und Allnet sowie Internet. Oder wie meinen sie dass? 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SickofThemHouse,

 

wenn Dir über Deine Firma Mitarbeiterkonditionen angeboten werden, gibt's dafür einen Link, über den Du das Angebot direkt online nutzen kannst. Frag da bitte mal in Deiner Firma nach. Die Legitimation in Form des Mitarbeiter-Ausweises bzw. einer Gehaltsabrechnung fordern wir dann nachträglich von Dir an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!