abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot
Chris-M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

ich bin mal wieder etwas bestürzt. Ich schaue auf eurer Seite nach und sehe, das ich meinen Vertrag verlängern kann. Ich sehe Angebote zum Galaxy S9 für 1€. Schwupp wollte ich meinen Vertrag verlängern und hatte die Hoffnung diesmal auch online ein Angebot zu erhalten. Was bekomme ich aber zu sehen. Ich soll 300€ zuzahlen. Leute ich bin seit D2 Mannesmann Kunde bei euch, bin Kombikunde, wollte eigentlich auch die Partnerkarte von euch beziehen. Und nach Jahrelanger Treue zu euch (und eigentlich auch Zufriedenheit) bekommt ihr es nicht hin, mir ein vergleichbar gutes Angebot zu machen? Ich möchte weder mehr zahlen, noch 300€ zuzahlen. Nicht nach so langer zeit und mit mehreren Verträgen. Ist es möglich hier ein vernünftiges Angebot zu bekommen? Selbst bei kündigung muss man ja jetzt aufpassen, da einem dann plötzlich Rabatte aufgekündigt werden. Wäre schön weiter Kunde zu bleiben, aber wenn da nichts kommt, werde ich nach der langen Zeit einfach doch mal wo anders schauen. Gibt ja auch nicht nur hier Partnerkarten.

 

Danke schon mal für die Rückmeldung

 

Gruß Chris

10 Antworten 10
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Chris-M,

 

super, das sich doch noch alles geklärt hat.

dann mache ich hier auch ml zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!