abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten und plötzlich von Vodafone wieder storniert!
Polo91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir wurde von Vodafone schriftlich ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, welches ich angenommen hatte .

Jetzt wurde das Angebot wieder storniert und zurückgezogen, da urplötzlich nicht realisierbar.

8 Jahre Kunde in Mobilfunk und dazu Dsl und dann wird man so übern Tisch gezogen .Stattdessen erhalten die Neukunden sogar bessere Angebote 😂

Ich bin zu tiefst enttäuscht. Und werde nun auch meine restlichen Verträge kündigen, denn ich bins echt Leid.

3 Antworten 3
Polo91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Kundenrückgewinnung hatte mir zuvor ebenfalls dieses unterbreitet 

Gabs eine Info zum Grund der Stornierung ? 

 

Das Angebot der KRG angenommen ? Bestätigung erhalten ? 

 

Brauchst du HIlfe oder ist es her als Feedback gedacht ?

Polo91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Als Feedback und Anregung da noch auf den Kunden zuzukommen. Also wenn du mir das Angebot einbuchen kannst könnte ich drüber nachdenken.
Das Angebot der KRG hatte ich angenommen, aber nie eine Bestätigung erhalten.