abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot von Callcenter?
Alex_91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Leute! 

 

Ich werde seit ca 3 Wochen von der Nummer  01721279140 agerufen und hab heute mal abgehoeben. 

 

Die anfangs nette Frau Lena D*** hat mir erzählt ich sei schon lange Vodafone Kunde(nicht mal ein Jahr aber gut) und habe den Silber Status erreicht. Als Dankeschön dafür möchte sie mir ein Angebot machen. Mein aktueller Vertrag ist der Young M mit (sie wusste aber nicht sicher ob 2 oder 3GB) GB für 29.99 im Monat und dem Huawei P10. Sie würde mir den gleichen Vertrag mit 8GB, ebenfalls für 29.99 im Monat, anbieten. Dazu müsste sie das gespräch aufzeichnen(und ich denke mal Geheimzahl usw abfragen).

 

Ich hab das verweigert und gebeten mir das Angebot per Post oder Email zuzuschicken. Das hat sie aber verweigert und wollte das ganze gleich mit dem Anruf abschließen.

 

Meine Fragen:

Ich bin mir zwar zu 99% sicher...aber das ist doch Scam oder war das ernsthaft Vodafone?

Und woher haben die meine Daten? Die wussten alles. Vertrag, welches Handy ich habe und meine Adresse. Nur meine Email nicht. (die ich sicher angegeben habe, weil ich Rechnungen und Angeboten per Mail bekomme).

 

 

 

Grüße,

Alex

 

Edit: @Alex_91 Klarnamen aus Persönlichkeitsrechten editiert.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kurze Eingabe hier im Suchfeld gibt diesen Treffer