abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot plötzlich nicht mehr abschließbar.
Archer2628
Youngster
Youngster

Hallo,

 

ich habe da ein etwas größeres Problem mit der Kundenrückgewinnung zu meinem Vertag. Bei einem Telefonat wurde mir ein Angebot gemacht, welches ich mir als Email zuschicken lassen habe. Ich konnte dies nicht beim Telefonat abschließen, da ich nicht länger telefonieren konnte. In der Email stand auch alles so wie besprochen als ich dann auf diese Email geantwortet habe das ich da noch eine Rückfrage hätte, wurde ich wieder angerufen, diesmal hieß es nur wir können diese Angebot so nicht abschließen. Bin dann ein wenig böse geworden und habe die Dame auf die Email hingewiesen diese konnte sich nicht erklären wie das Angebot zustande gekommen ist. Nun habe ich nochmals eine Email geschrieben. Nun warte ich bereits eine Woche auf eine Antwort. Es besteht leider keinerlei möglichkeiten von mir aus Telefonisch mit den Kundenbetreuern in Kontakt zu treten. Mitlerweile ist aus meiner Karte eine CallYa Karte geworden. Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich da Jemanden ans Telefon bekomme der zumindest in den E-Mail verlauf einsehen kann? Gerne gebe ich auch einen Moderrator die Daten weiter zur klärung.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Archer2628  schrieb:

Nun habe ich nochmals eine Email geschrieben. Nun warte ich bereits eine Woche auf eine Antwort. 


 

im Popup des Kontaktformulars steht doch, daß es aktuell mehrere Tage dauern kann!

 

Und zum Angebot: es kann durchaus sein, daß Angebote bzw. Konditionen befristet sind und dann später nicht mehr gebucht werden können. Also Chance 50:50