abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot mobil Vertrag und DSL Verlängerung/Upgrade
JanStroeder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie im anderen Thread empfohlen hier nochmal meine Anfrage, ob es einen VF Mitarbeiter gibt, der sich mit den Mobilfunk Vertragskonditionen auskennt UND auch VDSL Verlängerung bzw, Upgrade UND auch die Verträge verlängern darf. In der Vergangenheit konnte ich das schon mal mit einem Kollegen hier aus dem Forum alles regeln.

 

Gruß

Jan

7 Antworten 7
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JanStroeder,

 

schick mir Bitte mal Dein genaues Anliegen inklusive Rufnummer und Kennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mir wurde jetzt ein Angebot gemacht, meinen bestehenden Vertrag inkl. Gutschriften einfach zu verlängern. Ich habe mehrfach nachgefragt, ob ALLE Optionen, also inkl. vorhandener Gutschriften, dabei auch verlängert werden.

Wurde auch mehrfach bestätigt. Gestern nochmal angerufen und nochmal von einem Mitarbeiter bestätigt worden. Heute Vertrag erhalten, worin die Gutschriftpositionen nicht erkennbar verlängert werden...

 

Kann das bitte jemand klären?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanStroeder,

 

wenn Du das, von zwei Seiten, bestätigt bekommen hast sollte da auch alles korrekt sein.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

..auch, wenn bei beiden Gutschriftpositionen ein Enddatum dabei steht, was nicht dem neuen Vertragsende entspricht, sondern dem Alten?

 

Momentan muss ich davon ausgehen, dass ich die Verlängerung widerrufen muss. Endgültige verbindliche Klärung wäre wirklich SEHR willkommen.

 

Als Kirsche ist das übersendete Handy auch noch defekt...

In dieser Vertragsverlängerung steckt echt der Wurm....

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JanStroeder,

 

soll ich mir das mal anschauen? Daten liegen mir vom letzten Kontakt noch vor.

 

Mit dem Handy ist wirklich sehr schade. Wie doof, das da so der Wurm drin steckt. Frustrierte Smiley

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das wäre super.

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JanStroeder,

 

schick mir mal Bitte eine PN.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!