Mobilfunk

Angebot der Kundenrückgewinnung gilt plötzlich nicht mehr
Highlighted
Daten-Fan

Am 07.06.19 wurde ich von der Nummer 08001070808 angerufen. Man bat mir eine Vertragsverlängerung unter folgenden Konditionen an:
***

Es hieß noch Vodafone Secure net müsse ich nach drei Monaten wieder kündigen, ansonsten würde es etwas kosten. Dies alles wurde dann auch -wie üblich- auf Band aufgezeichnet.

Die Tage vergingen und ich habe bis heute keine Nachricht - weder per Mail, Brief oder in der App- erhalten.

Heute habe ich angerufen und man sagte mir, diese Vertragsverlängerung sei nicht im System enthalten und so ein Angebot gäbe es nicht.

Ich bin sauer! Das kann doch nicht sein, dass man am Telefon einen Vertrag abschließt und hinterher will man davon nichts wissen, Hat jemand mal so eine ähnliche Erfahrung mit Vodafone gemacht? Ich überlege jetzt alle Verträge bei Vodafone zu kündigen, da ich so ein unlauteres Geschäftsgebahren nicht to­le­rie­ren kann hnd

 

Community-Team: Individuelles Angebot entfernt

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi Blauturm,

 

klingt tatsächlich ärgerlich. Regulär dauert es bis zu 5 Werktage, bis die Angebote umgesetzt und bestätigt sind. Bösen Willen wird man dem Mitarbeiter wohl nicht unterstellen können. Wäre ja schon merkwürdig. Wir möchten schließlich unsere Kunden halten. Smiley (fröhlich) Vielleicht ist nur was schief gelaufen. Kann passieren, auch wenn es natürlich unschön ist. Gerade für den Betroffenen. 

 

Versuch es doch einfach nochmal. Schau mal hier: Angebot

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Blauturm,

ich kann dich beruhigen. Du bist nicht der Einzige. Habe ähnliches auch erst durch. Vodafone muss dringend die internen Prozesse verbessern. Von Einzelfällen kann man leider auch nicht reden, wenn man sich die Themen dazu im Forum anguckt.

Grüße Dennis
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Inseljohn!

Wie bist du da weiter vorgegangen?

Viele Grüße!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@inseljohn  schrieb:
Von Einzelfällen kann man leider auch nicht reden, wenn man sich die Themen dazu im Forum anguckt.

 

sicher nicht schön, wenn was nicht direkt klappt. Aber im Vergleich zu den Millionen Kunden von Vodafone ist das meiner meinung nach hier ein sehr kleiner Teil. Außerdem melden sich Kunden hier eh nur mit negativen Beispielen!

Mehr anzeigen