Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Hallo Comunity,

 

was mus man denn machen um bei vorliegender Kündigung ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung von Vodafone zu erhalten?
Mach zahlreichen Kontaktaufnahmen durch mich erhalte ich bestenfalls teurere Konditionen angeboten.

Neukunden erhalten hier deutlich bessere Angebote.
Scheint aus meiner Sicht aktuell so, dass VF keinen Wert auf langjährige Bestandskunden legt. 

SuperUser

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

  • Was genau ist denn ein "attraktives Angebot"?
  • Wurde bei den angeblich so viel teureren Angeboten nur der reine Preis verglichen oder auch die Leistung?
  • An welcher Stelle genau erhalten Neukunden deutlich bessere Angebote?
  • Haben Sie es schon mal hier versucht?
  • Warum wird der Thread in zwei separaten Boards parallen eingestellt?
  • Welcher davon kann auf Grundlage der Forenregeln geschlossen werden, dieser oder dieser?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Danke für die erste Antwort!

Sorry für die Doppelerstellung, blicke bei der Forumbedienung noch nicht so ganz durch.
Hatte den Thread sogar schon 3x erstellt, einen habe ich selbst vorhin schon gelöscht.

Interessant wäre für mich aktuell z.B. der aktuell für Neukunden angebotene Red M mit 11GB Datenvolumen
und Telefonflatrate in alle Netze.

Ich habe dagegen bislang von der Kundenbetreung nur 4 GB Datenvolumen im Tarif Red M
für 34,95 im ersten Jahr und dann 44,95 im zwoten Jahr angeboten bekommen.

Als Nummer der Kundenrückgewinnung habe ich die 0172/12 79 076 erhalten, aber da häng ich immer nur in der Wartschleife und flieg dann nach geraumer Zeit wieder raus.

Royal-Techie

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Die 11 GB gibt es auch bei Vertragsverlängerung. Einfach die 1212 anrufen und mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

Smart-Analyzer

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Wie oben bereits geschrieben ist das leider nicht so leicht.
Komme immer nur in einer Warteschleife raus, die sich dann nach ca. 15 min automatisch dedankt und dann verabschiedet. Gibt es da irgendwelche Geschäftszeiten zu beachten?

Smart-Analyzer

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Hallo zusammen,

 

kurzer Nachtrag von meiner Seite:

Unter der Nummer 0800 505 44 42 komm ich auch nur in der Warteschleife der normalen Kundenbetreuung raus.

Die verbinden mich dann wieder weiter in die Endloswarteschleife.

Komm da also leider keinen Schritt weiter. Smiley (traurig)

 

Somit an der Stelle kein guter Service von Vodafone

SuperUser

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende


@Customer_1  schrieb:

Hallo zusammen,

 

kurzer Nachtrag von meiner Seite:

Unter der Nummer 0800 505 44 42 komm ich auch nur in der Warteschleife der normalen Kundenbetreuung raus.

Die verbinden mich dann wieder weiter in die Endloswarteschleife.

Komm da also leider keinen Schritt weiter. Smiley (traurig)

 

Somit an der Stelle kein guter Service von Vodafone


Die Service Zeiten stehen hier.

Smart-Analyzer

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe mich nach Prüfung stets innerhalb dieser Zeiten gemeldet.

Resultat: Keines, wie schon mehrfach von mir dargelegt!

Ergo, man will mich dann wohl doch nicht nach über 15 Jahren als Kunde behalten.
Also schönen Dank an der Stelle für den freundlichen Service bislang.

Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen