TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 01:19
Leute was kann ich tun...hab folgendes Problem:
Ich habe meine beiden Verträge fristgerecht gekündigt (Handyvertrag +Ipadvertrag).
Und Vodafone hat angeblich nur mein Handyvertrag Kündigung erhalten, allerdings nicht den für den Ipadvertag.
Ich habe seit der Kündigung bzw. auslaufen des Vertrages auch keine Rechnungen mehr bekommen für den Ipadvertrag und dann auf einmal ende letzen Jahres eine Rechnung mit über 290€!!!!!!!!!!
Wenn die angeblich nicht die Kündigung erhalten haben, warum wurde nicht jeden Monat eine Mahnung rausgeschickt über den offen Beitrag???? sehr fraglich und dubios!!!!!
Ich habe ne sehr hohe Reichweichte bei Instagram bzw. meine Freunde haben mehrere Millionen Follower auf Instagram, meint ihr ich sollte Druck über die Reichweite aufbauen, damit ich erhört werde!?
Ratschläge nehme ich gerne an
Danke im Voraus
am 12.05.2020 00:48
am 12.05.2020 09:49
Hallo @OlliS2020,
schau mal in deine App. Dort findest du nun einen TOBi Button. Wenn du diesen anklickst und dann "Chat starten" wählst, bist du bei der Vodafone Kundenbetreuung über WhatsApp. Dort kannst du einen Screenshot der SMS und ein Bild der Kündigungsbestätigung schicken.
Das macht es für den Mitarbeiter dann leichter nachzuvollziehen, was hier verkehrt gelaufen ist. Wenn die Kündigung bestätigt wurde, dann muss sie ja mal da gewesen sein. Wenn du seit der Bestätigung nichts gebucht hast, das eine Laufzeit Verlängerung von 24 Monaten verursacht hat, dann sollte es kein Problem sein, dir zu helfen.