abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage zum Thema Verträge
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Neuvertrag:

Ich habe mal gelesen, dass Vodafone bis zum 6 Monate die Grundgebühr von laufenden Verträgen bei anderen Anbietern übernimmt, wenn man wechselt und dem alten Anbieter kündigt. Sodass man praktisch nur eine Grundgebühr zahlen muss.

Ist das richtig?

Danke für die Antwort.

Liebe Grüße

Kms370

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Gelöschter User,

 

ja, diese Variante gibt es. Voraussetzung dafür ist allerdings ein zusätzlicher Festnetzvertrag über DSL oder Kabel bei Vodafone.

 

Bei einem reinen Wechsel ohne Festnetzprodukte bringt dir das also nichts.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Gelöschter User,

 

ja, diese Variante gibt es. Voraussetzung dafür ist allerdings ein zusätzlicher Festnetzvertrag über DSL oder Kabel bei Vodafone.

 

Bei einem reinen Wechsel ohne Festnetzprodukte bringt dir das also nichts.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

@Gelöschter User

Ergänzend zu @Gelöschter User:

 

Hier findest du die Infoseite dazu.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, Guten Abend,
Danke Ihnen. Eventuell nehme ich dann im nächsten Jahr Kombi von DSL und Mobilfunk. 🙂

Grüße aus NRW.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Gelöschter User,

 

vielleicht gehört bis dahin ja Unitymedia zu Vodafone, ansonsten gibt es tatsächlich nur DSL in NRW.

 

Mit der GigaKombi allerdings eine sehr interessante Variante.

 

Grüße nach Vor-Bayern, Verlegener Smiley

 

Frank

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank an Frank_En_Stein und ttwa2011 für den Support

 

Da vom Threadersteller Kms370 auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!