abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage an Euch nach Vertragsverlängerung
Weser12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi, hoffe es ist korrekt so..

 

hatte letzte Woche eine VVL gemacht und das VVL Gespräch aufgezeichnet ....nun bekam ich eine SMS ...

habe mich gemeldet und auf Bitten der Hotline eine mail / Kontakformular geschickt und bis heute keine info!( 4 tage her)

könnt ihr mir helfen? bin noch in der Widerrufzeit !

 

aber normal ist was in diesen Aufgezeichneten Gespräch vereinbart wurde,sollte dem Kunden auch zustehen!?

 

mfg 

 

13 Antworten 13

@Patrick23 

hi, alles gut , das schaffen die nicht Smiley (zwinkernd)



 

dir auch schönes weSmiley (zwinkernd) 

Frage 1: Was geht?

Frage 2: Wo läuft der Hase hin?

Frage 3: Welche Farbe hat das Fell des Hasen?

Frage 4: Wann hat hier jemand wen provoziert?

Frage 5: Ankündigung Widerruf -> warum noch nicht erfolgt?

Frage 6: Ankündigung Anwalt und Presse -> warum noch nicht erfolgt und hier Ergebnis verlinkt?

Frage 7: Warum wird hier so maßlos verallgemeinert?

Frage 8: Woher sollen die Mods im Forum wissen, wann die Kollegen vom E-Mail Team die E-Mail bearbeiten werden?

Frage 9: Bemerkt hier noch jemand die Tendenz zu inhaltslosen Dialogen im Wechsel mit ebenso inhaltslosen Monologen?

 

Fragen über Fragen, ich bin sehr verwirrt. Wenn ich nur wüsste wohin der Hase läuft und vor allem wie.

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein 

 

Frage 5: Ankündigung Widerruf -> warum noch nicht erfolgt?  = aktives lesen!

Frage 6: Ankündigung Anwalt und Presse -> warum noch nicht erfolgt und hier Ergebnis verlinkt? = aktives lesen!

Frage 8: Woher sollen die Mods im Forum wissen, wann die Kollegen vom E-Mail Team die E-Mail bearbeiten werden?  Email Team?? 

 

zu deinen Hasen Fragen ,gehst mal in Zoohandlung  oder in Natur und schaust selber nach ,  ess dabei nen apfel der ist gesund;-) 

 

Frage über fragen?? 

 

die Frage die mir sich stellt ,sind deine ganzen Fragen ,denn das Thema ist geklärt ! merkst du was ?

 

 

 

 

 


@Weser12  schrieb:

....

die Frage die mir sich stellt ,sind deine ganzen Fragen ,denn das Thema ist geklärt ! merkst du was ?


naja, eben nicht, was war denn die Klärung des Themas? Wenn du diese einmal für mich als Lösung markieren würdest, wäre es leichter für mich als Frau die Zusammenhänge empirisch und logisch basiert zu eruieren und von meiner grenzenlosen Ratlosigkeit befreit zu werden. Was mich wieder zu meinen offenen Fragen bringt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)