abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage an Euch nach Vertragsverlängerung
Weser12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi, hoffe es ist korrekt so..

 

hatte letzte Woche eine VVL gemacht und das VVL Gespräch aufgezeichnet ....nun bekam ich eine SMS ...

habe mich gemeldet und auf Bitten der Hotline eine mail / Kontakformular geschickt und bis heute keine info!( 4 tage her)

könnt ihr mir helfen? bin noch in der Widerrufzeit !

 

aber normal ist was in diesen Aufgezeichneten Gespräch vereinbart wurde,sollte dem Kunden auch zustehen!?

 

mfg 

 

13 Antworten 13
Weser12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hab ein für mich tolles Angebot bekommen und auch nach 3 maleigen anrufen bestätigt bekommen.....

von der kaufm Abtl und von der Vertragsverlängerungsabteilung! 

 

nun erhielt ich vor tagen eine sms das ich einen gewerbeschien / Selbständigkeits Nachweis erbringen soll?? bitte ich bin weder Selbständig noch ging es in diesen Aufgezeichneten Gespräch darum, es ging um 10 % rabat plus meinen giga Bonus usw, der dann einen Betrag ergibt mit dem ich zu frieden war!!

 

wer hört sich bei Euch die gespräche an?

gibt es keinen   SV/ Teamleiter/ Vorgesetzten?

was kann der Kunde für Aussagen bzw Fehler die die Hotline macht?

 

hab jetz noch ein paar tage um zu widerrufen und zu kündigen,wenn ich nicht die im Gespräch vereinbarten Dinge erhalte!

 

mfg

 

Hi,

 

habe das selbe Problem und noch ein paar andere. Dies scheint wohl gerade eine Masche einiger Mitarbeiter an der Kundenrückgewinnungshotline zu sein.

 

Ich habe jetzt schon einige Gespräche mit der Hotline geführt und immer wieder wurde mir versprochen die Dinge zu klären, aber bis heute ist nichts passiert. Auch hier im Forum gab es dazu keine Hilfe.

 

Schlussendlich bleibt anscheinend nur der Wiederruf! 

 

VG

so einfach werde ich es nicht stehen lassen, denn es gibt hierzu ein aufgezeichnetes Gespräch, wo man hören kann, dass es nichts mit Selbständigkeit gefallen ist sondern um 10 % Rabatt!

 

also wo liegt nur der Fehler? defenitiv nicht beim KD sondern bei  Agenten also Vodafone 😉

 

meldet sich bis Montag keiner , gehst zum Anwalt und zur Presse! 

 


@Weser12  schrieb:

meldet sich bis Montag keiner , gehst zum Anwalt und zur Presse! 


halte uns auf dem Laufenden!

@Patrick23 

Dein anliegen wird hier bearbeitet.

 

@Weser12 

Su hat zu der Thematik auch eine Antwort abgegeben

"Wenn das jedoch ohne die Rabatte nicht für Dich diskutabel ist, bleibt wirklich leider nur der Widerruf."

 

@Falkenhorst 

Wir beide wissen doch was passieren wird 😉 

 

@MasterScorpion 

 

aha was denn?  Smiley (überglücklich) 

( ich weis wie der Hase läuft ) ^^

 

@Falkenhorst 

 

ist zu meiner Zufriedenheit und zu noch besseren Konditionen gelöst wurden ! ( hoffe ich) zumindest schon 3 mal jetzt bestätigt worden. 

 

PS der Fehler lag ja nicht bei mir ,sondern an Agenten und digitale Aufnahme ist digitale Aufnahme! 😉 

Hallo Weser12,

 

lass dich doch von den beiden nicht provozieren. MasterScorp1982 ist hier eh nur am Beiträge sammeln, aber leider keine lösungsorientierten Beiträge!!!

 

Mit Anwalt drohen bringt dich hier glaube ich auch nicht weiter, wäre mir persönlich auch den Aufwand nicht wert. Wiederrufe den Vertrag und reiche online eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein(ist in 5 Minuten erledigt). Wen man sich die Einträge in diesem Forum hier so anschaut, dann kann schon schnell der Verdacht entstehen, dass das ganze Methode hat. Mit der Bundesnetzagentur hat Vodafone sicher größere Probleme als mit dem Anwalt eines einzelnen Kunden!

 

Gruß und schönes Wochenende


@Weser12  schrieb:

zumindest schon 3 mal jetzt bestätigt worden. 


und das ist dann der Grund, warum andere Kunden lange in der Warteschleife hängen *kopfschüttel*

 

Aber du kannst ja nun happy sein. Wenn du noch einen passenden Post als Lösung markierst, kann ich auch geschlossen werden.

aha woher willst du wissen das ich angerufen habe??? hast ne Glaßkugel?

 

PS: ich habe nicht angerufen ,ich wurde angerufen

 

und NUN????? *kopfschüttel zurück*