abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage an Euch nach Vertragsverlängerung
Weser12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi, hoffe es ist korrekt so..

 

hatte letzte Woche eine VVL gemacht und das VVL Gespräch aufgezeichnet ....nun bekam ich eine SMS ...

habe mich gemeldet und auf Bitten der Hotline eine mail / Kontakformular geschickt und bis heute keine info!( 4 tage her)

könnt ihr mir helfen? bin noch in der Widerrufzeit !

 

aber normal ist was in diesen Aufgezeichneten Gespräch vereinbart wurde,sollte dem Kunden auch zustehen!?

 

mfg 

 

13 Antworten 13
Weser12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hab ein für mich tolles Angebot bekommen und auch nach 3 maleigen anrufen bestätigt bekommen.....

von der kaufm Abtl und von der Vertragsverlängerungsabteilung! 

 

nun erhielt ich vor tagen eine sms das ich einen gewerbeschien / Selbständigkeits Nachweis erbringen soll?? bitte ich bin weder Selbständig noch ging es in diesen Aufgezeichneten Gespräch darum, es ging um 10 % rabat plus meinen giga Bonus usw, der dann einen Betrag ergibt mit dem ich zu frieden war!!

 

wer hört sich bei Euch die gespräche an?

gibt es keinen   SV/ Teamleiter/ Vorgesetzten?

was kann der Kunde für Aussagen bzw Fehler die die Hotline macht?

 

hab jetz noch ein paar tage um zu widerrufen und zu kündigen,wenn ich nicht die im Gespräch vereinbarten Dinge erhalte!

 

mfg

 

Hi,

 

habe das selbe Problem und noch ein paar andere. Dies scheint wohl gerade eine Masche einiger Mitarbeiter an der Kundenrückgewinnungshotline zu sein.

 

Ich habe jetzt schon einige Gespräche mit der Hotline geführt und immer wieder wurde mir versprochen die Dinge zu klären, aber bis heute ist nichts passiert. Auch hier im Forum gab es dazu keine Hilfe.

 

Schlussendlich bleibt anscheinend nur der Wiederruf! 

 

VG