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20.10.2020 12:04 - bearbeitet 20.10.2020 12:07
Hallo liebe Community/ Vodafone Mitarbeier,
ich hab folgendes Problem, es wurde mir eine günstige alternative zu meinem Vertrag (8GB Daten) angeboten. Es hieß er kostet nur 35€ Monatlich mit abzug von Gutschriften (40GB Daten). Die Vertrags Konditionen wurden natürlich Aufgenommen und daher bitte ich Sie um Prüfung der Sprachaufzeichnung. Ich habe heute nochmals bei Vodafone angerufen um zu Fragen ob das alles seine richtigkeit hat. Der Kollege am Telefon meinte das kann nicht sein. Laut dem VF Mitarbeiter liege ich mit dem neuem Vertrag bei knapp 60€. ( RED L )
Vodfone ich bitte um Klärung!
Beste Grüße
Florian L.
20.10.2020 12:18 - bearbeitet 20.10.2020 12:20
Hallo @Florian29 !
Wann war denn das Telefonat?
Wurde der Tarif denn bereits schon laut Mein Vodafone App/SMS umgestellt? Wenn nein, macht es durchaus Sinn eine normale Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen abzuwarten und bis dahin nicht telefonisch nachzuhaken. Während der Bearbeitungszeit muss nicht jeder Mitarbeiter den aktuellen Status einsehen können.
Sollte nach Ablauf der 5 Werktage keine Umstellung erfolgt sein oder eine Umstellung aus deiner Sicht nicht der Vereinbarung entsprechen kannst du das dann im während des 14 tägigen Widerrufsrechts immer noch klären.
am 20.10.2020 14:58
@ttwa2011 das Telefonat war am 19.10.2020 / 9.27 Uhr +491721279076
ja der Tarif wurde bereits umgestellt. Daher würde ich Sie bitten die aufgenomme Sprachaufzeichnung überprüfen zu lassen, da die Kosten wie gesagt bei knapp 60€ liegen anstelle der 35€ Monatlich
20.10.2020 15:31 - bearbeitet 20.10.2020 15:32
Hallo @Florian29 ,
zuerst du schreibst hier im Kunden helfen Kunden Forum, die meisten Antworten die du hier bekommen wirst
sind von uns Kunden.
Jetzt zu deinem anliegen am besten wartest du bis sich ein Moderator hier meldet, die sind aber hier nicht 24/7
Online da es nicht deren Hauptaufgabe ist.
MFG
Marko
am 21.10.2020 14:29
Hi Florian29,
ich bemühe mich gern um den Mitschnitt.
Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
LG
Su
am 21.10.2020 18:36
Hallo Su,
kannst du mir zu diesen Thema auch helfen? Ich habe das selber Problem der Mitarbeiter bei der Kundenrückgewinnung hat mir am Telefon einen wesentlich niedrigeren Tarifpreis genannt als das, was heute auf meiner Rechnung steht.
Heute hat man mir am Telefon gesagt es ich würde die Aufzeichnuzng als Abschrift bekommen
am 23.10.2020 16:17
Hey Neonmeister,
sorry, dass es da Unstimmigkeiten gibt. Bitte schick PNs nur nach unserer Aufforderung. Nur so können wir sicherstellen, dass so schnell wie möglich geantwortet wird.
Hast Du die Abschrift inzwischen erhalten?
Viele Grüße
Norman