abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anderes Smartphone zur Red+ Partnerkarte
Silent_Akira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass es möglich ist, bei der Red+ Partnerkarte ein Huawei P20 lite auswählen konnte. Dieses ist nun nicht mehr aufgelistet...

Es ist jetzt nur noch direkt bei der richtigen Vertragskarte auswähbar.

Da ich aber, für mich selbst das Huawei Mate20 haben möchte und dies auch nicht auswählbar ist bei der Red+ Partnerkarte, habe ich mich folgendes gefragt:

 

Kann ich im Vodafone-Shop direkt nachfragen ob das möglich wäre, oder sind tatsächlich nur die auf der Internet-Seite verfügbar?

 

Kurzgefasst:

Ist es möglich, dass ich ein Huawei Mate20 bei der Hauptkarte als Vertrags-Smartphone dabei habe und bei der Red+ Partnerkarte ein P20 lite? (Falls es wichtig ist, der Tarif wäre der Young M mit 12GB Datenvolumen.)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Silent_Akira 

Wenn du kein Student bist und damit an der oben genannten Aktion teilnehmen kannst, musst du nicht dringend online abschließen.

 

Ein einfachsten ist es aus meiner Sicht, wenn du bei der im Onlinebestellprozess angegeben Hotline zur Beratung&Bestellung anrufst. Hier gelten die gleichen Konditionen wie online. Hier sollte man dir die gewünschte Kombination aus Young M, Red+ Allnet und den Huawei Smartphones buchen können.

 

(Beachte beim einem alternativen Shopabschluss, dass du entgegen dem telefonischen bzw. Onlineabschluss kein 14 tägiges Widerrufsrecht hast. Du solltest also vor Unterschrift überprüfen, ob alles deinen Vorstellungen entspricht.)

 


@Silent_Akira  schrieb:

Das mit dem Cash-Back... Zählt das auch bei solch einem ''Kauf''? Man zahlt ja schließlich jeden Monat etwas für das Smartphone.


Ja. Siehe in den Teilnahmebedingungen:

Mehr anzeigen

"TEILNAHMEBERECHTIGUNG UND TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN

1. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, sowie Geschäftskunden mit Firmensitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die eines der unter Punkt 2. genannten HUAWEI Modelle im Zeitraum vom 08.08.2019 bis 31.08.2019 („Aktionszeitraum“) in Deutschland bei Vodafone oder otelo kaufen. Hierbei sind nur Aktionsgeräte berechtigt, die direkt über Vodafone (vodafone.de, Vodafone Callcenter oder Vodafone Partneragentur/Filiale) oder auf otelo.de, oder als Teil eines Mobilfunkvertrages mit Vodafone oder otelo erworben wurden und deren IMEI mit einer der folgenden Zahlenkombinationen beginnt..."


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Silent_Akira !

 

Ob dir ein stationärer Shop noch das P20 Lite anbieten kann, musst du dort erfragen.

 

Wäre es so oder so nicht sinnvoller für die Red+ Allnet den Nachfolger des P20 Lite, P30 Lite auszuwählen?

Beim P30 Lite kannst du auch von der aktuellen Huawei Cashback Aktion profitieren.

 

Mehr anzeigen
"HUAWEI Cashback beim Kauf ausgewählter Modelle:
100 Euro Cashback beim Kauf eines HUAWEI P30 Pro, P30 oder Mate20 Pro. 50 Euro Cashback beim Kauf eines HUAWEI P30 lite, Mate20 lite, Mate20 oder P20 Pro. Anbieter ist die Teqcycle Solutions GmbH.
Aktionszeitraum: 08. bis 31.08.2019. Es gelten die Teilnahmebedingungen. Exklusiv bei Vodafone. Alle Infos auf consumer.huawei.com/de/promotions/vodafone"

 

Das P30 Lite ist zur Red+ Allnet buchbar.

 

Sollte dieses nicht im Young M Bestellprozess für eine zusätzlich gebuchte Red+ Allnet auswählbar sein, besteht neben der telefonischen Bestellung z.B. auch hier online nach Erhalt deiner Young M Sim jederzeit möglich die Red+ Allnet mit P30 Lite zu bestellen. 

 

Falls du Student bist, ist sicherlich auch das hier für dich interessant...

Okay, zuerst muss ich entschuldigen wegen einem Schreibfehler.

Ich meinte das Huawei P30 lite.

 

Das mit dem Cash-Back... Zählt das auch bei solch einem ''Kauf''? Man zahlt ja schließlich jeden Monat etwas für das Smartphone.

 

Also im direkten Bestellverfahren, kann ich es nicht auswählen.

 

Da ich beide Smartphones gerne gleichzeitig haben möchte, wäre das mit dem nachbestellen eher eine Ausweich-Option.

Aber da es ja, laut deiner Aussage, möglich ist, könnte ich auch einfach beim Vodafone-Shop vorbeigehen und es dann so dazubuchen, oder?

 

Zudem, da dies mein erster Vertrag ist, den ich mache... Wenn ich den Vertrag im Shop abschließe, bekomme ich die Smartphones und Simkarten dann direkt, oder auch erst ein paar Tage? (Ist nicht wirklich relevant für mich, aber schön zu wissen ^^)

@Silent_Akira 

Wenn du kein Student bist und damit an der oben genannten Aktion teilnehmen kannst, musst du nicht dringend online abschließen.

 

Ein einfachsten ist es aus meiner Sicht, wenn du bei der im Onlinebestellprozess angegeben Hotline zur Beratung&Bestellung anrufst. Hier gelten die gleichen Konditionen wie online. Hier sollte man dir die gewünschte Kombination aus Young M, Red+ Allnet und den Huawei Smartphones buchen können.

 

(Beachte beim einem alternativen Shopabschluss, dass du entgegen dem telefonischen bzw. Onlineabschluss kein 14 tägiges Widerrufsrecht hast. Du solltest also vor Unterschrift überprüfen, ob alles deinen Vorstellungen entspricht.)

 


@Silent_Akira  schrieb:

Das mit dem Cash-Back... Zählt das auch bei solch einem ''Kauf''? Man zahlt ja schließlich jeden Monat etwas für das Smartphone.


Ja. Siehe in den Teilnahmebedingungen:

Mehr anzeigen

"TEILNAHMEBERECHTIGUNG UND TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN

1. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, sowie Geschäftskunden mit Firmensitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die eines der unter Punkt 2. genannten HUAWEI Modelle im Zeitraum vom 08.08.2019 bis 31.08.2019 („Aktionszeitraum“) in Deutschland bei Vodafone oder otelo kaufen. Hierbei sind nur Aktionsgeräte berechtigt, die direkt über Vodafone (vodafone.de, Vodafone Callcenter oder Vodafone Partneragentur/Filiale) oder auf otelo.de, oder als Teil eines Mobilfunkvertrages mit Vodafone oder otelo erworben wurden und deren IMEI mit einer der folgenden Zahlenkombinationen beginnt..."


 

Alles klar, dann gehe ich morgen einfach zum Shop und lasse mir dort den Vertrag erstellen ^^

 

VielenDank für deine Hilfe 😄

@Silent_Akira 

Gerne!

 

Wenn der stationäre Shop für dich die bessere Alternative ist, kannst du das natürlich machen. Es ist deine Entscheidung.

 

Ich ging davon aus, dass es für dich unkomplizierter ist, wenn du es über die angegebene Hotline (gleiche Konditionen wie Online) bestellst und alles weitere direkt von Vodafone nach Hause gesendet bekommst und dir somit unnötige Wege (z.B. Smartphone nicht vorrätig, Aktionen eventuell nicht möglich etc.) sparst.

 

Ob die Aktion für die Red + Allnet (3 Monate kein Basispreis und 3GB extra) und die Young M Aktion mit 12GB im stätionären Shop buchbar ist, kann ich dir nicht beantworten. 

 

Online findest du dazu die Bedingungen:

Mehr anzeigen
Aktionsrabatt für Young S bis Young XL:
Aktion bis 3. November 2019: Neukunden bekommen in den Tarifen Young S, M, L und XL in den ersten 12 Monaten jeweils 13 Euro, 8 Euro, 13 Euro oder 15 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommen Neukunden bei Abschluss mit Smartphone in den ersten 24 Monaten einen Preisrabatt in Höhe von 5 Euro pro Monat. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktion Datenvolumen für Young M bis Young XL:
Aktion bis 3. November 2019: Neukunden bekommen in den Tarifen Young M, L und XL ein zusätzliches Datenvolumen von 1 GB, 6 GB oder 10 GB pro Abrechnungszeitraum. Insgesamt sind es 6 GB / 15 GB / 25 GB Datenvolumen pro Monat. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktion: 3 GB Extra-Datenvolumen für alle Red+ Tarife:
Bei Online-Abschluss bis 03.11.2019 bekommst Du über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 3 GB Extra-Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen steht der gesamten Red+ Gruppe zur Verfügung. Du kannst es - wie das schon bestehende Datenvolumen Deines Red-Tarifs - einfach über die MeinVodafone-App anderen Teilnehmern zuteilen.

Aktion: Kein Anschlusspreis für alle Red+ Tarife:
Bei Online-Abschluss bis 03.11.2019 berechnen wir keinen Anschlusspreis von 39,99 Euro. Gilt für die Tarife Red+ Allnet, Red+ Data und Red+ Kids.