abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anderer Betrag als auf Rechnung angegeben abgebucht
CocosLand
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

laut der Rechnung in der App sollten 20,98 € abgebucht werden, wie immer. Es wurden aber 24,98 € von meinem Konto abgebucht.

Kann mir jemand sagen, an wen man sich da wenden kann?

Vielen Dank 🙂
1 Antwort 1
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@CocosLand Hi, hast Du mal nachgesehen, ob Du Dir ein Abo eingefangen hast? Ansonsten kannst Du die Hotline anrufen 0800/1721212 oder über das Kontaktformular gehen. https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html