TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2019 15:32
Hallo Vodafone-Team,
ich habe zur Zeit einen Red 2016 L-Tarif. Da ich eine neue Stelle bekommen habe benötige ich kaum noch Datenvolumen und würde daher gerne meinen Tarif wechseln.
Beim Versuch, das über eure Homepage zu tun bekam ich folgende Meldung:
Sie möchten Ihren Tarif wechseln. Das geht leider nicht. Noch besser für Sie: Verlängern Sie Ihren Vertrag mit neuem Smartphone. Wir leiten Sie direkt weiter.
Damit konnte ich relativ wenig anfangen, darum hier die Fragen:
1. Warum kann ich meinen Tarif nicht wechseln, hängt das mit meinem DSL-Tarif (Red Internet & Phone 400 Cable) zusammen?
2. Falls ja, welche Optionen stehen mir zur Verfügung?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2019 00:07
Vielen Dank!
am 13.01.2019 15:54
Solange dein Red 2016 L noch in der Mindestvertragslaufzeit ist, kannst du nicht auf einen kleineren Tarif wechseln.
Ein Downgrade ist erst zum Ablauf der MVLZ möglich...
Mit dem Kabel-Internet (es ist KEIN!!! DSL) hat das nichts zu tun.
am 16.01.2019 00:07
Vielen Dank!
am 16.01.2019 12:55
Hey @Lemuffin,
Du hast Deinen Beitrag als gelöst markiert - daher mach ich hier zu.
Danke geht natürlich auch an @reneromann raus...TOP!
Gruß,
Boris