Mobilfunk

Anbieterwechsel
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Forum-Team,

 

ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren euer treuer Kunde (Cable & Phone) und habe mich in der kürzeren Vergangenheit mit dem Gedanken angefreundet auch meinen Mobilfunkvertrag auf Red umzustellen.

 

Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte Dezember. Gibt es eine Möglichkeit verfrüht auf Red umzustellen? Bei meiner Recherche bin ich nur auf eure Gigakombi-Jetzt-Wechseln-Site gestoßen bei der Ihr die Grundgebühr des Red Vertrags übernehmt bis zum Vertragsende des alten Vertrags. Würde das bei mir auch zutreffen oder wie sind hier die Konditionen?

 

Beste Grüße und vielen Dank vorab,

 

McElroy

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Hat sich erledigt - hatte mit einer sehr netten Dame eures Kundenservices gesprochen.

// Vielen Dank!

 

Beste Grüße,

 

McElroy

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo McElroy,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich, dass Dein Anliegen direkt schon gelöst werden konnte. Ich mach dann hier erstmal die Tür zu.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen