abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechsel
McElroy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Forum-Team,

 

ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren euer treuer Kunde (Cable & Phone) und habe mich in der kürzeren Vergangenheit mit dem Gedanken angefreundet auch meinen Mobilfunkvertrag auf Red umzustellen.

 

Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte Dezember. Gibt es eine Möglichkeit verfrüht auf Red umzustellen? Bei meiner Recherche bin ich nur auf eure Gigakombi-Jetzt-Wechseln-Site gestoßen bei der Ihr die Grundgebühr des Red Vertrags übernehmt bis zum Vertragsende des alten Vertrags. Würde das bei mir auch zutreffen oder wie sind hier die Konditionen?

 

Beste Grüße und vielen Dank vorab,

 

McElroy

 

 

 

2 Antworten 2
McElroy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt - hatte mit einer sehr netten Dame eures Kundenservices gesprochen.

// Vielen Dank!

 

Beste Grüße,

 

McElroy

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo McElroy,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich, dass Dein Anliegen direkt schon gelöst werden konnte. Ich mach dann hier erstmal die Tür zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!