Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Anbieterwechsel, Gigakombi, Rufnummernmitnahme, Grundgebühr...

GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! 

Meine erste Rechnung ist heute gekommen, die Rechnung ist mit den Gigakombi-Vorteile richtig eingerichtet. Check24 Cashback beantragt, in der Bestätigungsmail von Check24 steht es kann 12 bis 16 Wochen dauern. Mal sehen.

Dir eine schöne Restwoche!

 

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Nach der Zusendung meiner 2. Rechnung habe Ich heute mein 205€ Cashback erhalten, ich warte nur noch auf 30€ aus einem Gutschein. Ich hoffe, dass es bei Dir alles in Ordnung ist.  Grüße und eine schöne Woche!

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Danke für den Reminder! Bei mir ist das Ganze noch in Bearbeitung...

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Einfach die Mail mit Betreff "Ihr CHECK24 Mobilfunk Cashback" mit der 2. Rechnung beantworten und Check24 anrufen. Du kannst auch auf Check24.de chatten, such einen Tarif und in dieser Seite findest du unter links den Chat. Viel Glück.

 

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Hast Du das Cashback schon erhalten?

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ja, hat alles geklappt! 

Mehr anzeigen