abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechsel, Gigakombi, Rufnummernmitnahme, Grundgebühr...
bigfraggle007
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Haufen Fragen. Manche wurden hier schon thematisiert aber manchmal auch widersprüchlich beantwortet... Daher frage ich lieber noch einmal.

1) Ich nutze bereits TV via Vodafone Kabel und habe einen 200er Internet/Telefon-Anschluss. Demnach bin ich für die Gigakombi berechnet, wenn ich jetzt noch einen Mobilfunkvertrag abschließe, oder? Also 10 + 5 Euro Ermäßigung bei Red XS?

 

2) Funktioniert die Gigakombi in meinem Fall auch, wenn ich meinen Vodafone-Tarif über einen Vermittler wie Check24 abschließe? An wen muss man sich nach Vertragsabschluss wenden, wenn man die Gigakombi nachbuchen möchte?

 

3) Mein aktueller Mobilfunkvertrag ist bei 1&1 derzeit noch ungekündigt. Vertragsende wäre 8. März 2020, die Kündigung müsste bis 8. Dezember erfolgen. Allerdings kann ich mir vorstellen, den Vertrag hier auch früher, also jetzt, abzuschließen. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass Vodafone in solch einem Fall eine Erstattung der Grundgebühr anbietet. Wie muss ich da vorgehen?

 

4) Rufnummer möchte ich gerne hier hin mitnehmen. Dazu muss ich den Vertrag abschließen und warten, bis ich die Sim bekommen habe, richtig?

 

Danke euch!

25 Antworten 25
PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! 

Meine erste Rechnung ist heute gekommen, die Rechnung ist mit den Gigakombi-Vorteile richtig eingerichtet. Check24 Cashback beantragt, in der Bestätigungsmail von Check24 steht es kann 12 bis 16 Wochen dauern. Mal sehen.

Dir eine schöne Restwoche!

 

 

PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Nach der Zusendung meiner 2. Rechnung habe Ich heute mein 205€ Cashback erhalten, ich warte nur noch auf 30€ aus einem Gutschein. Ich hoffe, dass es bei Dir alles in Ordnung ist.  Grüße und eine schöne Woche!

Danke für den Reminder! Bei mir ist das Ganze noch in Bearbeitung...

Hallo! Einfach die Mail mit Betreff "Ihr CHECK24 Mobilfunk Cashback" mit der 2. Rechnung beantworten und Check24 anrufen. Du kannst auch auf Check24.de chatten, such einen Tarif und in dieser Seite findest du unter links den Chat. Viel Glück.

 

 

PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Hast Du das Cashback schon erhalten?

Ja, hat alles geklappt!