Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Anbieterwechsel, Gigakombi, Rufnummernmitnahme, Grundgebühr...

GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Beide Gigakombis sind jetzt eingerichtet und das Cashback von Check24 ist beantragt. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Digitalisierer

@bigfraggle007  schrieb:

Beide Gigakombis sind jetzt eingerichtet und das Cashback von Check24 ist beantragt. 

Du bekommst jetzt eine monatliche Ermässigung von15,00€ und extra 10 GB Datenvolumen, sind die neue 14 GB Datenvolumen sichtbar?

Vielen Dank für deine Informationen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ja

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Digitalisierer

@bigfraggle007  schrieb:

Hallo! Hast du schon das Cashback von Check24 erhalten? Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Das dauert ein paar Wochen. Schau dir das Kleingedruckte da mal an...

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Ich habe auch mich für die RED XS über Check24, Vertrag am letzten Montag abgschlossen und beide Gigakombi mit 15,00€ Ermäßigung und die 10 GB Extra Datenvolumen wurden heute vollig eingerichtet, also 4 Werktage für alles, sehr gute Abwicklung. Jetzt warte ich noch auf Rechnung für den Check24 Cashback.

Deine Erfahrung und Hilfe waren sehr wichtig für mich, dafür herzlichen Dank.

Dir ein schönes Wochenende!

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@PCG Wow, das ging wirklich schnell. Hätte mir auch gewünscht, dass es hier etwas flotter geht, aber letzten Endes passt es jetzt ja.

Ebenfalls schöne WE!

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Kurze Frage, bisher wurde ich nicht gefragt, mit meinen Ausweis mich zu identifizieren, ist das normal? Wie war es mit der Abwicklung? Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Musste ich bislang auch nicht.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung.  Ich werde dann auch nichts mit der Identifiziereung machen.  Meine Rufnummernmitnahme wurde in der Zwischenzeit schon bestätigt, näschter Montag ist alles fertig.  Auf die Rechnung warte ich immer noch. Dir noch einen schönen Abend.

Mehr anzeigen