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Lösung
am 26.06.2018 08:58 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 07:02 von Matthes
Hallo,
der Anbieter Kanzaroo bucht seit 2 Monaten über meine Rechnung knapp 20€ für einen "Premium Service" ab, den ich nicht gebucht habe. Auf Nachfrage sagten sie:
"Wir haben unsere Systeme überprüft, konnten aber keine Daten für die angegebene Rufnummer 017xxxxxxx finden. Bitte überprüfen Sie die angegebene Rufnummer auf Richtigkeit und stellen uns ggf. Ihre Mobilfunkabrechnung zur Verfügung, um Ihre Anfrage besser prüfen zu können.
Gibt es evtl. eine Partnerkarte, welche über den gleichen Vertrag abgerechnet wird?"
Ich habe ihnen einen Screenshot geschickt und mitgeteilt, dass es keine Partnerkarte gibt und bekam daraufhin folgende Antwort:
"wie bereits mitgeteilt, können wir zu der angegebenen Rufnummer keine Transaktionen oder Abonnements im System finden.
In den letzten Wochen gab es vermehrt Probleme mit falsch zugeordneten Kosten zu Rufnummern eines Anschlussinhabers auf Seiten der Vodafone.
Bitte wenden Sie sich direkt an Vodafone, da diese für die Rechnungslegung verantwortlich sind und Ihnen sagen können, über welche Rufnummer genau die Kosten entstanden sind."
Wo kann ich mich bei Vodafone hinwenden?
Viele Grüße
Eidt: bitte auf die korrekte Boardauswahl achtne, von "LTE" in das passendere Board "Mobilfunk" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 12:35
Ich hab das gleiche Problem...wie ist hier der Lösungsweg
17.08.2018 08:37 - bearbeitet 17.08.2018 08:39
Hallo Simita,
wie Du eine Drittanbietersperre setzen kannst, beschreiben wir ausführlich hier.
Viele Grüße
Heike
am 25.08.2018 15:15
26.08.2018 17:16 - bearbeitet 26.08.2018 17:17
Hallo Yvonne30,
Du kannst mir dazu auch eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort schicken.
Schönen Sonntag.
Heike
am 08.09.2018 10:32
am 08.09.2018 14:43
Hallo Daniela,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich schau mir das an und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 24.09.2018 13:54
am 24.09.2018 18:15
Hallo Yaro,
schick mir Deine Nummer auch gern per PN. Ich meld mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 26.09.2018 13:26
am 27.09.2018 06:58
Hallo,
auch auf meiner aktuellen Rechnung finde ich Premium Service den ich nie abgeschlossen habe.
Gruß Michael