abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieter Kanzaroo bucht von Rechnung ab ohne, dass Abo abgeschlossen, verweist auf Vodafone
Sveniesta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo werte Moderatorinnen,

werte Moderatoren,

 

durch Zufall habe ich erkannt, dass der Anbieter Kanzaroo seit August 2019 über meine Rechnung knapp 20€ für einen "Premium Service" abbucht, den ich nicht nie gebucht habe. 

Ich denke, dass mittlerweile diese Abofalle bekannt und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Ja, ich habe den Thread zum Thema Drittanbieter schon gelesen. Die Einstellungen sind angepasst.

Trotzdem ist mir eine Summe von derzeit 100€ in Rechnung gestellt worden, die überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

 

Ich bitte um dringende Antwort.

 

Viele Grüße

 

 

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sveniesta,

 

du musst das Abo natürlich auch kündigen. Wenn du den Thread bzgl. Drittanbietersperre und Abos gelesen hast, weißt du, dass dir die Kundenbetreuung behilflich ist. 

 

Sie kann dir zumindest erst einmal die Abos herausnehmen.

 Hallo Mav1976,

 

vielen Dank für die schnelle Info. 

Wie erreiche denn am besten die Kundenbetreuung?

Auf den Seiten von Vodafone ist das ja nicht so übersichtlich "ausgeschildert"?

 

Viele Grüße

Die Kundenbetreuung für Vertragskunden erreichst du über dein Telefon mit der 1212.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!