abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

An wen wenden für GigaKombi bei aktiven Verträgen?
SaschaHB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Wahrscheinlich eine völlig banale und doofe Frage... aber umso schneller ist sie Dank Schwarmintelligenz bei mir vielleicht  wieder vom Tisch 🙂

 

Habe über Check24 einen Red S sowie einen Kabel 500 Vertrag abgeschlossen. Beide laufen auf mich und über dasselbe Konto. Simkarte ist bereits aktiv (Rufnummerübernahme läuft noch) und der Techniker für den Kabelanschluss kommt morgen. Beide Tarife sind soweit ich das sehe GigaKombi-fähig. Ich gehe aber davon aus, dass die Kombi nicht automatisch geschaltet wird?

 

Bei der Beratungs- & Bestellungshotline (0800 444059 0591) konnte mir der Kollege aber leider nur sagen, dass ich dafür am besten mal in einem Shop vorbeischauen soll. Das kann ja irgendwie nicht ganz richtig sein... hoffe ich? An welche der vielen Nummern wende ich mich am besten - oder kann das auch einfach fix schriftlich beantragt werden? 🙂

 

Ich danke euch!

Sascha

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SaschaHB !

 


@SaschaHB  schrieb:

...oder kann das auch einfach fix schriftlich beantragt werden? 🙂

Wenn beide Verträge aktiv sind, kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch z.B. per WhatsApp schriftlich kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV