abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

An die Nummer 01721279122 mein Kundenkennwort durchgegeben
Ulas38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mich hat die Telefonnummer 01721279122 angerufen wollte mir bei gleichbleibendem Vetrag 15 GB dazu geben.

Ich glaube das war eine Falle??? Ich habe auch meine 4-Stelliges Kundenpasswort durchgegeben die der Vodafone auch immer wünscht wenn ich etwas ändere bei meinem Vertrag. Bitte Um Hilfe!! Was soll/muss ich tun?

 

MfG Mahmut

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Helferlein, 

 

hier ist, wo Du da auf hier klicken kannst. Smiley (überglücklich)

 

Danke Dir für den Hinweis. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Ulas38 so schnell wie möglich dein Kennwort ändern https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

@mktr7,

das InfoDok ist nur nötig, wenn man das eigene Kundenkennwort nicht mehr weiß. Das würde in diesem Fall zu lange dauern.

@Ulas38, entweder du änderst deine Kunden- und Passwörter im MeinVodafone Portal direkt oder aber du rufst die Kundenbetreuung an und bittest um Änderung zumindest des Kundenkennworts.

Ich würde allerdings die direkte Änderung über das Portal empfehlen.

Hallöchen und willkommen im Forum @Ulas38 

 

Die 01721279122 ist definitiv eine Telefonnummer von Vodafone. 

Vodafone Hotlines erkennst du ganz einfach: 0172127XXXX ist immer Vodafone.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Mav1976 da hast Du auch wieder Recht, danke.

@Poweruser666 wieso sagt dann der Mod hier etwas anderes? https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/01721279122-ruft-an-legt-auf-und-antwortet-nicht/td-p/1762547

 

@mktr7 und @Poweruser666 : Mittlerweile taucht die Rufnummer in unserer Liste auch auf, ich habe den Thread korrigiert. Gruß und vielen Dank für den Hinweis, WolfgangF

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulas38,

 

hier haben wir alles zu Phishing-Calls zusammengefasst. Auch, wann wir das Kundenkennwort abfragen.

 

Du kannst mir aber zur Sicherheit gern eine PN schicken. Bitte nenne Deine Rufnummer, das Kennwort und schicke den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Huhu @HeikeF,

wo ist hier? Ich dachte ich habe das für mich gepachtet, den Link zu vergessen. Smiley (überglücklich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Helferlein, 

 

hier ist, wo Du da auf hier klicken kannst. Smiley (überglücklich)

 

Danke Dir für den Hinweis. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

Mahmut hat den Beitrag auf gelöst gesetzt, deshalb mache ich hier wieder ein Schloss drauf. 

 

Danke an alle, die hier mitgeholfen haben. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!