Mobilfunk

An die Nummer 01721279122 mein Kundenkennwort durchgegeben
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

mich hat die Telefonnummer 01721279122 angerufen wollte mir bei gleichbleibendem Vetrag 15 GB dazu geben.

Ich glaube das war eine Falle??? Ich habe auch meine 4-Stelliges Kundenpasswort durchgegeben die der Vodafone auch immer wünscht wenn ich etwas ändere bei meinem Vertrag. Bitte Um Hilfe!! Was soll/muss ich tun?

 

MfG Mahmut

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Helferlein, 

 

hier ist, wo Du da auf hier klicken kannst. Smiley (überglücklich)

 

Danke Dir für den Hinweis. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Datenguru
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@mktr7,

das InfoDok ist nur nötig, wenn man das eigene Kundenkennwort nicht mehr weiß. Das würde in diesem Fall zu lange dauern.

@Ulas38, entweder du änderst deine Kunden- und Passwörter im MeinVodafone Portal direkt oder aber du rufst die Kundenbetreuung an und bittest um Änderung zumindest des Kundenkennworts.

Ich würde allerdings die direkte Änderung über das Portal empfehlen.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallöchen und willkommen im Forum @Ulas38 

 

Die 01721279122 ist definitiv eine Telefonnummer von Vodafone. 

Vodafone Hotlines erkennst du ganz einfach: 0172127XXXX ist immer Vodafone.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Datenguru

@Mav1976 da hast Du auch wieder Recht, danke.

Mehr anzeigen
Datenguru

@Poweruser666 wieso sagt dann der Mod hier etwas anderes? https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/01721279122-ruft-an-legt-auf-und-antwortet-nicht/td-p/1762547

 

@mktr7 und @Poweruser666 : Mittlerweile taucht die Rufnummer in unserer Liste auch auf, ich habe den Thread korrigiert. Gruß und vielen Dank für den Hinweis, WolfgangF

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ulas38,

 

hier haben wir alles zu Phishing-Calls zusammengefasst. Auch, wann wir das Kundenkennwort abfragen.

 

Du kannst mir aber zur Sicherheit gern eine PN schicken. Bitte nenne Deine Rufnummer, das Kennwort und schicke den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
SuperUser

Huhu @HeikeF,

wo ist hier? Ich dachte ich habe das für mich gepachtet, den Link zu vergessen. Smiley (überglücklich)

errare humanum est
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Helferlein, 

 

hier ist, wo Du da auf hier klicken kannst. Smiley (überglücklich)

 

Danke Dir für den Hinweis. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen, 

 

Mahmut hat den Beitrag auf gelöst gesetzt, deshalb mache ich hier wieder ein Schloss drauf. 

 

Danke an alle, die hier mitgeholfen haben. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen