TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
12.08.2019 20:09 - bearbeitet 12.08.2019 20:12
Sehr geehrtes Vodafone Team,
Ich habe per Telefonberatung einen Vertrag abgeschlossen, aber die per BAND angesprochenen Konditionen sind NICHT übereinstimmend mit denen in der per Mail erhaltenen Bestellung. Mir wurden 4 Vodafone Pässe zugesprochen, aber es befindet sich lediglich ich Zitiere: " Ein Vodafone-Pass inklusive in der MeinVodafone-App "
13.08.2019 16:40 - bearbeitet 13.08.2019 16:42
Hallo Darkichigo,
willkommen hier in der Community.
Lass mich bitte herausfinden, was da passiert ist. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Hier findest Du weitere Infos zum Vodafone Pass.
Viele Grüße
Heike