abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Am Telefon besprochene Konditionen nicht im Vertrag
Darkichigo
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

Ich habe per Telefonberatung einen Vertrag abgeschlossen, aber die per BAND angesprochenen Konditionen sind NICHT übereinstimmend mit denen in der per Mail erhaltenen Bestellung. Mir wurden 4 Vodafone Pässe zugesprochen, aber es befindet sich lediglich ich Zitiere: "  Ein Vodafone-Pass inklusive in der MeinVodafone-App    "

 

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darkichigo,

 

willkommen hier in der Community.

 

Lass mich bitte herausfinden, was da passiert ist. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Hier findest Du weitere Infos zum Vodafone Pass.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!