abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Am Telefon belogen worden, mal wieder....
SingleD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich muss einfach mal ein paar Worte loswerden.

Ich wurde diese Woche angerufen, da nun Gigabit verfügbar ist. Es hieß ich solle doch schnell wechseln, meine derzeitigen Vetragskonditionen würden sich sowieso im April ändern, ich könne sogar noch Geld sparen.

Nur konnte ich mich nicht daran erinnern dass sich etwas ändern sollte, also Abends den Kundenservice kontaktiert. War mal wieder nur eine Masche, meine Konditionen sind wie gehabt.

 

Soweit so gut, aber da ich die nette Dame schon in der Leitung hatte, wollte ich mich noch beschweren.

Tat ich auch, Sie versprach mir es weiter zu geben und ich bat um eine Bestätigung (kam nicht, aber auch nicht wirklich damit gerechnet).

Aber bei der Gelegenheit erinnerte ich mich an ein Gespräch letzten September in dem ich mich nach der Giga-Kombi für Unitymedia Kabel/Vodafone Mobilfunk Kunden erkundigt hatte. Damals wurde mir gesagt der Anspruch auf die Vorteile bestehe, allerdings wäre es von technischer Seite gerade nicht möglich diese freizuschalten. Ich solle mir aber keine Sorgen machen, dies würde automatisch geschehen und dann auch rückwirkend.

Also hab ich die Dame gestern darauf angesprochen. Es stellt sich heraus rückwirkend wird gar nichts passieren.

Zusammenfassend habe ich bei Vodafone angerufen um herauszufinden das ich zweimal mit falschen Informationen versorgt worden bin. 

Auf schriftliche Beschwerde gab es auch nur ein höfliches "Pech gehabt/selber Schuld".

 

Klar kann man sagen, das hättest du dir schriftlich geben lassen sollen. Aber einerseits, kommt offensichtlich nichts wenn man nach schriftlicher Bestätigung fragt und anderseits, muss das wirklich sein?

 

Naja, soweit von mir.

 

Grüße

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Xantrius
Mastermind
Mastermind

@SingleD  schrieb:

Auf schriftliche Beschwerde gab es auch nur ein höfliches "Pech gehabt/selber Schuld".

 

Klar kann man sagen, das hättest du dir schriftlich geben lassen sollen. Aber einerseits, kommt offensichtlich nichts wenn man nach schriftlicher Bestätigung fragt und anderseits, muss das wirklich sein?


 

Was genau hast Du denn erwartet?

Das der Giga-kombi Rabatt rückwirkend gewährt wird, so wie der Mitarbeiter von vodafone es zugesagt hatte? 

und was hast du seit September, als dir das "versprochen" wurde bis heute getan? Anscheinend nicht deine Rechnungen kontrolliert und fristgerecht reklamiert !

Wie gesagt, nichts. Da mir ja zugesichert wurde ich solle mir keine Sorgen machen. Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? 

Ich habe schon geschrieben, dass ich mir alles hätte schriftlich geben lassen sollen. Das ist ja auch nicht der Punkt, sondern die Tatsache das man am Telefon belogen wird.

Aber danke für den sinnfreien Hinweis.