Mobilfunk

Always on
Daten-Fan
Habe über die 12 12 das always on buchen lassen leider habe ich keine 50 GB drauf zumindest sehe ich diese nicht in meiner vodafone app
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Cico246,

 

klick in der MeinVodafone App mal auf die beidsn Pfeile rechts über der Volumen Anzeige.

Hier sollten die 50 GB als Option auftauchen. 

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke für die Antwort leider wird nur mein normales Daten Volumen angezeigt
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Cico246,

 

öffne mal im Browser die Seite center.vodafone.de

 

Die 50 GB sind dort als Surf-Ticket hinterlegt. Das musst Du aktivieren. Falls das nicht klappt, schick mir gern eine PN mit Deinen Daten.

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen