abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always On 50 gb werden nicht angezeigt
AndréMeyer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Wie auch schon in diversen anderen Beiträgen zu lesen ist, kann auch ich meine, per sms gewährten 50 GB über AlwaysOn nicht in meiner VodafoneApp sehen. Zudem baut sich auch mein noch vorhandenes Datenvolumen fleißig weiter ab. Weder in der App noch online konnte ich das Volumen finden.

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @AndréMeyer

9 Antworten 9
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andremeyer,

hast Du eine Vertragskarte (z.B. Redtarif) oder Prepaid (Callya)?

Bei Callya wird das Datenvolumen auf center.vodafone.de angezeigt.

Die Darstellung in der App geht nur bei Vertragskarten.

 

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AndréMeyer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ja ich habe einen Vertrag.

LG

Hallo @AndréMeyer,

hast du Red+ Karten unter deiner Kundennummer laufen? Ich habe mir sagen lassen, dass das zusätzliche Volumen dann nicht in der App angezeigt wird, aber trotzdem zur Verfügung steht.

 

Ich nehme an, du kannst "Wlan ohne Warten" auch nicht auswählen, wenn du links über dem Kreisdiagramm auf die beiden Schieberegler klickst? Wenn du keine Red+ Gruppe hast und das Datenvolumen nicht auswählbar ist, gehe ich davon aus, dass jemand hier die "falsche" Datenoption erwischt hat. Die müsste dann ausgetauscht werden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
oOTinkerOo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir ist es das gleiche Problem die 50 GB werden nicht in der App angezeigt obwohl ich eine SMS bekommen habe.

 

MFG

mystykally
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe zu Ticket *** 50GB Always on 50 bekommen, diese werden mir in der App auch nicht angezeigt. Die Bestätigungs SMS habe ich jedoch erhalten.

Selbes "Problem" hatte ich schon bei einem Ticket im Dezember (***) .

Mfg W.Will

Edit: Ticketnummern aus dem Beitrag entfernt.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mystykally,

 

In einigen Fällen muss das Datenvolumen noch über center.vodafone.de aktiviert werden. Hast Du das schon probiert?

 

Falls das nicht funktioniert, schick mir bitte Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN. Das Gleiche gilt auch für @oOTinkerOo

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
oOTinkerOo
Daten-Fan
Daten-Fan

pn ist raus

mystykally
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da DanyG nicht auf meine PM reagiert, ist vielleicht einer der anderen Mods bereit mir zu helfen?
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mystikally,

 

PN an Dich ist schon Samstag rausgegangen. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!