TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 16:45
Meine Frage ist wie es sein kann, dass eine Vertragsverlängerung des Altvertrages mit bestehenden Konditionen seitens Vodafone nicht erwünscht ist? Wegen Unwirtschaftlichkeit?
Ich bin seit 2013 bei VF und war bisher auch immer zufrieden.
am 16.10.2019 18:53
Mehr Informationen wären hilfreich.
Im Grunde kann man den Vertrag zu den regulären Konditionen in die automatische Verlängerung laufen lassen.
Aber man verliert ggf. die zeitlich begrenzten Rabatte.
Und je nachdem um welchen Vertrag es sich handelt kann ggf. nichts mehr gemacht werden.
Einen ähnlichen Beitrag mit Antwort gibt es hier.
am 16.10.2019 19:27
Es ist noch ein relativer alter Vertrag Red 1,5. Vertrag kann so weiterlaufen, man sagt mir aber bei der Hotline das ein neues Smartphone nicht gehen würde. Komischerweise konnte ich bis vor kurzem auch übers Internet den Vertrag mit Vertrag behalten konfigurieren und das Handy ebenfalls auswählen. Will mir der Kundenservice hier nur einen anderen Vertrag aufschwätzen?
17.10.2019 12:11 - bearbeitet 17.10.2019 12:13
Guten Tag,
die alten GB Verträge sind mit Smartphone (telefonisch) nicht mehr verlängerbar, lediglich eine Laufzeitverlängerung zum selben Preis ohne Smartphone ist möglich, oder eine Kündigungsrücknahme, sprich eine Verlängerung um 12 Monate. Natürlich muss man hierbei erst überprüfen ob evtl. Rabatte rausfallen, wie z. B. Migrations-/Aruba-/Reklamationsrabatte. Alternative wäre eine Vertragsverlängerung mit oder ohne Smartphone auf einen der aktuellen RED 2019 Tarife.
Lg
am 17.10.2019 12:50
Problem ist
Ich müsste die Kündigung zurücknehmen um wieder online Verträge verlängern auswählen zu können. Sonst geht das erst 14 Tage vor Ablauf des Vertrages.
Die Angebote der Hotline sind wesentlich schlechter als die, die mir online angeboten werden.
Was soll man hier also am besten tun?
17.10.2019 14:07 - bearbeitet 17.10.2019 14:08
Hallo Stivikivi,
die Red GB-Tarife vermarkten wir ja schon eine längere Zeit nicht mehr, daher kann es gut sein, dass wir Dir damit eine Vertragsverlängerung nicht mehr anbieten. Ob Dein Vertrag wirtschaftlich ist für uns, vermag ich hier nicht zu sagen.
Schick mir dazu aber gerne eine PN, damit ich das konkret ansehen kann. Bitte nenne in der Nachricht auch Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike