abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Altvertrag-Übernahme GigaKombi funktioniert nicht
Lexigraz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots am 21.09.19 einen Mobilfunkvertrag (Red S) abgeschlossen.

Inzwischen ist auch alles angekommen und aktiviert.

Ich wollte nun gerne das Angebot der Kostenübernahme für den Altvertrag bei meinem alten Anbieter in Anspruch nehmen. Wenn ich mich aber unter dem Link https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login anmelden will, kommt die Fehlermeldung: "Prüfen Sie bitte Ihre Daten

Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

 

Der Vertrag beim alten Anbieter ist gekündigt, es liegt eine Bestätigung vor.

 

Wieso erscheint diese Fehlermeldung und wie kann ich das Angebot nun nutzen?

Das Angebot der Übernahme besteht ja bis zum 03.11.2019, u.a. bei Abschluss eines Red S.

 

Über baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ich habe mich inzwischen an den Telefon-Service gewandt.

Habe dann einen Link zugeschickt bekommen und dort meine Kündigung hochgeladen.

Heute kam dann die Bestätigung der Laufzeitbefreiung per Mail.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lexigraz,

 

herzlich Willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Das Thema lässt sich bestimmt klären. Ist die GigaKombi selbst denn schon aktiv? Erst dadurch ist der Upload der Kündigungsbestätigung möglich.

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe mich inzwischen an den Telefon-Service gewandt.

Habe dann einen Link zugeschickt bekommen und dort meine Kündigung hochgeladen.

Heute kam dann die Bestätigung der Laufzeitbefreiung per Mail.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lexigraz,

 

sehr schön. Freut mich, dass das dann geklappt hat. Ganz lieben Dank auch für Deine wertvolle Rückmeldung zu dem Thema und für das Markieren der Lösung.

 

Ich schließe hier dann wieder ab. Bei Bedarf, schau gern jederzeit in der Community rein.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!