TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2019 14:31
Hallo,
ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots am 21.09.19 einen Mobilfunkvertrag (Red S) abgeschlossen.
Inzwischen ist auch alles angekommen und aktiviert.
Ich wollte nun gerne das Angebot der Kostenübernahme für den Altvertrag bei meinem alten Anbieter in Anspruch nehmen. Wenn ich mich aber unter dem Link https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login anmelden will, kommt die Fehlermeldung: "Prüfen Sie bitte Ihre Daten
Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."
Der Vertrag beim alten Anbieter ist gekündigt, es liegt eine Bestätigung vor.
Wieso erscheint diese Fehlermeldung und wie kann ich das Angebot nun nutzen?
Das Angebot der Übernahme besteht ja bis zum 03.11.2019, u.a. bei Abschluss eines Red S.
Über baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2019 16:42
Hallo, ich habe mich inzwischen an den Telefon-Service gewandt.
Habe dann einen Link zugeschickt bekommen und dort meine Kündigung hochgeladen.
Heute kam dann die Bestätigung der Laufzeitbefreiung per Mail.
am 28.09.2019 12:33
Hi Lexigraz,
herzlich Willkommen hier in der Community.
Das Thema lässt sich bestimmt klären. Ist die GigaKombi selbst denn schon aktiv? Erst dadurch ist der Upload der Kündigungsbestätigung möglich.
Viele Grüße
Der-Peter
am 07.10.2019 16:42
Hallo, ich habe mich inzwischen an den Telefon-Service gewandt.
Habe dann einen Link zugeschickt bekommen und dort meine Kündigung hochgeladen.
Heute kam dann die Bestätigung der Laufzeitbefreiung per Mail.
am 08.10.2019 13:48
Hi Lexigraz,
sehr schön. Freut mich, dass das dann geklappt hat. Ganz lieben Dank auch für Deine wertvolle Rückmeldung zu dem Thema und für das Markieren der Lösung.
Ich schließe hier dann wieder ab. Bei Bedarf, schau gern jederzeit in der Community rein.
Beste Grüße
Der-Peter