abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Altersnachweis für Tarif Young S hochladen
Bloxi34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe für mein Tochter einen Young S Tarif abgeschlossen und bekam laut Vodafone Hotline eine SMS mit der Aufforderung das Alter zu bestätigen. Leider hat sie diese SMS ignoriert das sie sich nicht auskannte.

Laut Hotline soll ich über Kontaktformular ein Kopie des Ausweises oder Geburtsurkunge hochladen.

Leider ist die Kontaktaufnahme so Kompliziert das ich diese Möglichkeit leider nicht gefunden habe.

Auch die Suchfunktion diesbezüglich lässt zu wünschen übrig.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

Grüße

Bloxi34

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo Bloxi34

 

hier können sie sich legitimieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo Bloxi34

 

hier können sie sich legitimieren.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bloxi34,

Frage damit beantwortet und hat der Upload über die verlinkte Seite geklappt?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Info,

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das kurze Feedback

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!