abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Red M Vertrag Kundentreue
Haage110
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team, 

 

seit 2013 bin ich nun schon bei Vodafone. Bis letztes Jahr November hatte ich Festnetz und Internet bei Vodafone.

Da ich umgezogen bin, und hier weder einen Telefonanschluss noch sonst was habe musste ich leider das Festnetz und das Internet kündigen. Nun hatte ich zuvor 11 GB bei meinem Red M Vertrag, jedoch nach bedingter Kündigung (weil ich hier keinen Anschluss am haus habe) beträgt mein Datenvolumen nur noch 4 GB. Jetzt habe ich mir die neuen Red Verträge angeschaut und ich fiel fast vom Glauben ab. Der neue Red M hat sogar 20 GB, wieso liegt meiner dann bei 4GB? Selbst der Red XS Tarif hat mehr Datenvolumen und ist sogar günstiger als mein Red M Tarif mit 4GB.

Warum wird Bestandskunden nicht mal ein neues Angebot gemacht ohne zusätzliche Kosten ? Warum erst nach Kündigung? 🤔 Mein Vertrag hat sich automatisch um 1Jahr verlängert, aber gehört habe ich nichts von Vodafone. Nein im Gegenteil mir wurde mein Datenvolumen sogar noch gestutzt. Wie kann das sein? Warum bekommen Neukunden mehr für weniger, und Bestandskunden gehen leer aus. 

Liebe Grüße, ein enttäuschter Kunde 🙄

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Haage110 !

 

Du schreibst, dass du aktuell in der 12 monatigen automatischen Verlängerung bist. Du kannst also problemlos in deinen aktuellen Wunschtarif wechseln. Die Mindestlaufzeit von 24 Monaten starte neu und ersetzt die 12 monatige.

 

Hast du hier schon einmal nachgesehen?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Haage110,

 

ich bin da ganz bei @ttwa2011 > wir stellen gern Deinen Tarif um in einen aktuellen Tarif.

 

Schreib mir gern dazu eine PN mit Deiner Handy-Nummer, Deinem Kundenkennwort und was Du Dir vorstellst.

Zum Bespiel, Verlängerung mit oder ohne Handy, wie viel Datenvolumen Du wünschst...Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!