TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2021 16:40
Hallo Vodafone Team,
seit 2013 bin ich nun schon bei Vodafone. Bis letztes Jahr November hatte ich Festnetz und Internet bei Vodafone.
Da ich umgezogen bin, und hier weder einen Telefonanschluss noch sonst was habe musste ich leider das Festnetz und das Internet kündigen. Nun hatte ich zuvor 11 GB bei meinem Red M Vertrag, jedoch nach bedingter Kündigung (weil ich hier keinen Anschluss am haus habe) beträgt mein Datenvolumen nur noch 4 GB. Jetzt habe ich mir die neuen Red Verträge angeschaut und ich fiel fast vom Glauben ab. Der neue Red M hat sogar 20 GB, wieso liegt meiner dann bei 4GB? Selbst der Red XS Tarif hat mehr Datenvolumen und ist sogar günstiger als mein Red M Tarif mit 4GB.
Warum wird Bestandskunden nicht mal ein neues Angebot gemacht ohne zusätzliche Kosten ? Warum erst nach Kündigung? 🤔 Mein Vertrag hat sich automatisch um 1Jahr verlängert, aber gehört habe ich nichts von Vodafone. Nein im Gegenteil mir wurde mein Datenvolumen sogar noch gestutzt. Wie kann das sein? Warum bekommen Neukunden mehr für weniger, und Bestandskunden gehen leer aus.
Liebe Grüße, ein enttäuschter Kunde 🙄
am 07.03.2021 17:10
am 08.03.2021 10:06
Hi Haage110,
ich bin da ganz bei @ttwa2011 > wir stellen gern Deinen Tarif um in einen aktuellen Tarif.
Schreib mir gern dazu eine PN mit Deiner Handy-Nummer, Deinem Kundenkennwort und was Du Dir vorstellst.
Zum Bespiel, Verlängerung mit oder ohne Handy, wie viel Datenvolumen Du wünschst...
Beste Grüße
Su