Mobilfunk

Siehe neueste
Alte Rechnungen nach Kündigung
ddorf83
Daten-Fan

Hallo,

 

meinen Mobilfunk-Vertrag (#-Endung -893) habe ich gekündigt. Leider ist er damit auch aus "mein Vodafone" verschwudenen (andere Verträge sehe ich noch).

 

Nun benötige ich allerdings meine Rechnungen aus 2020 und 2021. Diese sind auch verschuckt worden. Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu erhalten?

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @ddorf83,

 

mit der Deaktivierung Deiner Vodafone-Nummer im Rahmen der Kündigung, werden alle Services automatisch beendet.

 

In Deinem Fall dann auch der Zugang zu MeinVodafone für diese Vodafone-Nummer.

 

Ich kann Dir gerne die Rechnungszweitschriften per Post zuschicken.

 

Pro Rechnung kostet es dann 5€.

 

Dazu brauche ich eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort. Zum Abgleich dann bitte die aktuelle Adresse.

 

Gib mir bitte auch eine Rückrufnummer, sowie einen Zeitraum an, wann ich Dich erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen