TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 19:39
Hallo,
ich habe einen Red S Vertrag in mein Kundenkonto eingebunden.
Leider kann ich die älteren Rechnungen nicht einsehen. Wenn ich "Ihre Rechnungen" und dann auf "Alle Rechnungen der letzten 24 Monate" klicke,
dann werde ich auf https://www.vodafone.de/inbox/error.ftl umgeleitet und dort steht "Fehler. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was kann man hier machen?
Viele Grüße,
Martin
am 24.04.2018 23:24
Hallo @mala44,
hast du den Vertrag auch mit Kundennummer und Rufnummer hinzugefügt?
Es hat sich zwar einiges verändert nach dem Update, aber früher war es immer so, dass die Rechnungen (PDF) nur eingesehen werden konnten, wenn die Kundennummer mit Kundenkennwort hinzugefügt wurde.
am 25.04.2018 13:19