abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Rechnungen können nicht eingesehen werden
mala44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen Red S Vertrag in mein Kundenkonto eingebunden.

Leider kann ich die älteren Rechnungen nicht einsehen. Wenn ich "Ihre Rechnungen" und dann auf "Alle Rechnungen der letzten 24 Monate" klicke,

dann werde ich auf https://www.vodafone.de/inbox/error.ftl umgeleitet und dort steht "Fehler. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Was kann man hier machen?

 

Viele Grüße,

Martin

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @mala44,

hast du den Vertrag auch mit Kundennummer und Rufnummer hinzugefügt?

 

Es hat sich zwar einiges verändert nach dem Update, aber früher war es immer so, dass die Rechnungen (PDF) nur eingesehen werden konnten, wenn die Kundennummer mit Kundenkennwort hinzugefügt wurde.

 

Ansonsten hier Plan B. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
mala44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den Vertrag über die Rufnummer und das Kundenkennwort hinzugefügt.
Ist das nochmal ein Unterschied zur Kundennummer?