abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Rechnungen einsehen (1212 geht nicht ^^)
Michiii1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

Ist schon einige zeit her, dass ich bei Vodafone war (ca. Mai letzten Jahres) aber ich benötige jetzt die Mobilfunk Rechnungen, die ich nun nicht mehr einsehen kann.

 

Bei der 1212 kommen ich nicht durch, da mir die nette Dame vom Band sagt "Mit dieser Nummer komme ich nicht weiter deshalb beende ich nun die verbindung ..."

 

Wäre super wenn mir hier ein mod helfen könnte 😉

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Michiii1,

die Rechnungen von Mai letzten Jahres und davor wirst du nicht mehr bekommen. Dein Konto existiert so nicht mehr.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michiii1,

für je 5 Euro kann ich den Versand einer Zweitschrift der zurückliegenden Vodafone-Rechnung(en) beauftragen.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen früheren Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie den Zeitraum der benötigten Rechnungen zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!