Mobilfunk

Alte Handynr aufladen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine neue Vodafone Nummer und einen neuen Vertrag. Mein alter Vertag + Nummer lief vorgestern aus. Nun habe aber über die Mein Vodafone App die Möglichkeit entdeckt, dass ich der alten Nummer noch Guthaben hinzufügen konnte. CallNow online 15 €. Ich habe diese Option gewählt, weil ich so dann noch im Falle das mir jemand auf der alten Nummer schreibt, noch übergangsweise antworten kann. Bisher habe ich aber kein Netz. Ich wäre nun davon ausgegangen, dass meine Sim so wieder aktiv würde, mit dem besagten Guthaben von 15 Euro.... Lann mit jemand helfen?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Ganz ehrlich, @kennstminoch:  Sich gezielt so einen Namen auszusuchen und dann trotzdem Hilfe zu wollen ist ein wenig...na ja...unschlau.  Um es nett auszudrücken.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

@kennstminoch ändere deinen Nutzernamen.

Dieser verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, welche du mit der Registrierung zugestimmt hast. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SuperUser

Ist der Vertrag denn regulär gekündigt worden? Und wurde dabei um eine Umstellung auf CallYa gebeten?

 

Wenn nein, dann ist die Karte endgültig deaktiviert und wird auch durch Aufladen nicht mehr (re-)aktiviert.

Du müsstest jetzt schon ganz nett bei der Hotline nachfragen, ob man dir auf die Nummer eine neue CallYa-Karte schalten kann.

Mehr anzeigen