abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Als langjährige Giga Kombi Kundin kein Laufzeit Tarif möglich
Dijaan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin extrem enttäuscht über euren Service!
Schon seit der Kabel Deutschland Zeit bin ich bei euch Kundin und habe immer pünktlich bezahlt.... Seit einigen Jahren habe ich in der Giga Kombi Festnetz, Internet und Giga TV und auch immer pünktlich bezahlt! Jetzt wollte ich bei dem Top Angebot zuschlagen und den Laufzeit Tarif Red XS mit 4GB plus 10GB für 9,99€ im ersten Jahr und ab dem 13. Monat für 14,99€ plus Vodafone Pass haben. Ich wollte meine Callya Simkarte umwandeln lassen, hat nicht funktioniert, die Bestellung konnte nicht entgegengenommen werden. Nach Kontaktaufnahme hieß es, mit der Nummer sei es nicht möglich. Dann habe ich meine 2. Callya Nr. angegeben, nächster Versuch und wieder konnte die Bestellung nicht durchgeführt werden. 3. Versuch bei einem ganz bemühten Mitarbeiter, der sich beide Callya Nr. hinterlegte und das ganze Angebot nochmals von seinem Vorgesetzten hat absegnen ließ und mir mitgeteilte es würde ganz sicher klappen aber wieder mal abgelehnt! Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich solle mich mit der Callya Abteilung in Verbindung setzen. Das habe ich getan und die Dame teilte mir mit das es an der Schufa liegt. Ich teilte der Dame mit das dies ein alter Eintrag ist, die Dame sagte das Sie sich darum persönlich kümmern würde und mich morgen nochmals kontaktieren würde und falls es mit den Callya Nummern nicht klappt wir es mit einer neuen Telefonnumme machen, ich gab mein ok. Ça 2 Stunden später erhielt ich eine Email für den Auftrag Red XS mit neuer Telefonnummer, der aber kurze Zeit später wieder nicht angenommen wurde. Dann habe ich ein letztes Mal angerufen und habe den ganzen Verlauf geschildert auch mit dem alten Schufa Eintrag. Der Mitarbeiter teilte mir auch mit das es wohl unwahrscheinlich ist wenn ich schon die anderen Vertäge bei euch habe und immer pünktlich bezahlt habe diesen Nicht zu bekommen. Also bittete ich explizit darum es doch alles genau zu prüfen bevor die 5. Schufa Anfrage gestellt wird und berücksichtigt wird wie lange ich schon bei euch bin und es nie Zahlungsschwierigkeiten gab. Der Mitarbeiter nahm nochmals die Vertragsbedingungen auf Band auf und sagte mir ich würde eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten....
Leider habe ich nichts erhalten.
Bin echt frustrierend wie viel Zeit ich verschwendet habe für nichts als Ärger.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Dijaan
8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dijaan,

wenn du einen alten Schufaeintrag hast und der Meinung bist, dass dieser nicht berechtigt ist, warum bittest du nicht bei der Schufa um Löschung? Du weißt ja um den Eintrag.
https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/schufa-eintrag-loeschen

Ist der Eintrag allerdings berechtigt, kann dieser auch nicht vorzeitig gelöscht werden.
Hi Mav 1976,
Der Eintrag wird im Februar 20 gelöscht dann sind die 3 Jahre vorbei in denen er noch gespeichert wird.
Ich habe ja die anderen Verträge auch ohne Probleme bekommen und wie gesagt keine Zahlungsschwierigkeiten gehabt!
Dijaan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
Wie ist das nun mit der Giga Kombi kennt sich hier einer aus? Die Mitarbeiter bei Vodafone anscheinend Nicht!
Habe schon einen Beitrag erstellt der mein Problem schilderte. Nun habe ich nochmals bei Vodafone angerufen um herauszufinden was wirklich das Problem ist.
Jetzt teilte mir der Mitarbeiter mit das es entweder einen Giga Kombi Rabatt gibt oder Giga Kombi extra Datenvolumen. Deshalb sollte der Vertrag nicht zustande gekommen sein, weil mir die Mitarbeiter (5 an der Zahl) beides angeboten haben. Zur Info ich habe Giga TV, Festnetz und DSL. Auf der Internetseite wird aber beides angegeben bis zu 15€ Rabatt plus bis zu 10 GB extra Datenvolumen.
Viele Grüße
Dijaan

 

Edit: @Dijaan Post an bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema angefügt.

Hallo @Dijaan,

du findest alle Infos zur GigaKombi hier auf den Hilfeseiten: klick.

 

Nur für mich zum Verständnis, du hast jetzt einen Internet&Phone und GigaTV. Endlich wurde der gewünschte Red XS aktiviert. Jetzt möchtest du die GigaKombi buchen. Soweit richtig?

 

In diesem Fall erhälst du nach erfolgreicher Buchung beide Vorteile. Also sowohl die 10 Euro Rabatt, als auch das Datenvolumen in der GigaKombi mit Internet&Phone.

 

Kniffeliger wird es bei der GigaKombi mit TV. Hier gibt es die 5 Euro Rabatt nur auf der Mobilfunk Rechnung, wenn du sie noch nicht bei Kabel erhälst. Die 5 GB erhälst du aber trotzdem.

 

Bevor ich jetzt noch einen Roman schreibe, stell mir gern noch Fragen zu Punkten, die dir vielleicht noch unklar sind. Smiley (fröhlich)

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Hat jetzt leider wieder nicht geklappt und keiner kann mir sagen wo das Problem liegt! Werde immer an andere Nummern verwiesen, ist zum ausflippen dieser Service. Bitte wer kann mir helfen???
Auftrag Nr. 6 bei der Beschwerde Hotline aufgegeben, die Dame konnte sich auch nicht erklären woran es ständig scheitert, morgen kümmert Sie sich persönlich darum. Bei der Callya Abteilung wird einem ständig gesagt ein Mitarbeiter der weiß was das Problem ist meldet sich bei Ihnen, erst hieß es in einer Stunde, nach fast 2 Stunden habe ich nochmal angerufen dann hieß es in 10 Minuten erhalten sie einen Anruf aber gar nichts! Echt nicht fassbar wie kompliziert diese Sache ist und keiner kann mir sagen wo das Problem ist. Mal schauen was die zuvorkommende Dame mir mitteilt.
Wäre auch dankbar für Hilfe hier aus dem Forum.

Also hat auch nicht geklappt, liegt tatsächlich an dem alten Schufa Eintrag der im Februar 20 gelöscht wird. Hab jetzt die F*** Funk Simkarte und da kann Vodafone halt gar nicht mithalten weder im Tarif noch in der Geschwindigkeit zudem ohne Vertragsbedingung. Lte 134Mbits erreicht! Das hatte ich bei Vodafone noch nie bei 4G!!! ******************! Einfach Top 👍🏻

 

edited by Helferlein: @Dijaan, schön, dass du jetzt eine Lösung gefunden hast, mit der du glücklich bist. Werbung für einen anderen Anbieter im Vodafone Forum ist allerdings nicht erwünscht. Siehe dazu Forenregel 1.5 Smiley (zwinkernd)

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich schließe mich @Helferlein an. Schön, dass Du eine für Dich passende Lösung finden konntest. Wenn doch mal was sein sollte wo wir möglicherweise behilflich sein können, schau gern in der Community vorbei. So oder so, weiterhin alles Gute für Dich.

 

Da sich die Anfrage ja dann erledigt hat, mache ich hier den Riegel vor.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!