abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alles wohl nicht so einfach, 10€ Giga Kombi Rabatt
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich muss hier mal kurz was loswerden .... Ich habe Internet & Phone busissness aus Kabel Deutschland Zeiten, ebenso TV (jetzt leider GigaTV...) und auch seit Jahren Mobilfunk bei Vodafone ... nen Blick auf die Summe aller 3 Verträge am Ende des Monats führt unweigerlich zru Vermutung, da muss man doch was optimieren können; zumal auch hier auf der Homepage alles "Kombi" ist; ich es im eingeloggten Zustand auch buchen könnte usw usw usw .... Ich habe also dann vorgestern optimistisch versucht, telefonisch was zu erreichen ; hätte ich geahnt, dass ich 3x eine neue Nummer kriege, die ich anrufen soll, weil "ich sehe nur x, nicht y von Ihnen".... G dann hätte ich es bei der ersten "Ich bin nicht zuständig" Antwort es sein gelassen .... Wie soll man was "mit Kombi buchen", wenn die Hotlines gar nicht Kombi-fähig sind .... Aber am Ende hatte ich wohl erfolgt und konnte ich mich über 10€ freuen ... bis heute; bis zu 2 SMS die zeitgleich ankamen ... natürlich von 2 Fraktionen der Vodafone (unterschiedliche Absender....)

 

Wollt ihr mich ***? Sorrry 🙂  3x weitergeleitet am Telefon, dann ein "Erfolg" und heute erst die SMS -> Chacka du hast die 10€, um dann ne Minute später zu lesen ---> Bääääätschi 

 

Schon irgendwie WTF .... ; und ja, mein Arbeitgeber als euer Kooperationspartner hat ähnlich schizophrene Zuständigkeits-Probleme ... 😉 Unternehmen Zukunft ....EXCEL_2019-01-11_16-49-32.png

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ozzwald,

 

tut mir leid, dass es zu solch einem Durcheinander gekommen ist. Schau mal hier: GigaKombi Info-Dokument 

 

Dort ist auch zu entnehmen, dass der Preisvorteil von 10 Euro nicht in Kombination mit dem Mitarbeiter-Rabatt möglich ist. Solltest Du RED+ Allnet Partnerkarten nutzen, sind dort bei bis zu 4 Karten jeweils 5 Euro Rabattierung möglich.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!