abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Akuatlisierte Hardwarerechnung Kundenrabatt nicht mehr mitaufgeführt
St85
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo. 
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert. Habe vereinbart das ich das iPhone SE 2020 128 gb für 1€ erhalte und auch noch einen Kundenrabatt. 
wurde soweit alles mitaufgeführt, jedoch hat sich der Shop MA angeblich vertan und aus Versehen das iPhone SE 2020 mit nur 64gb bestellt. Er konnte die Bestellung nicht mehr zurückziehen und musste dann das Handy telefonisch abändern. Soweit so gut. Heute ist allerdings eine Rechnung für das Smartphone per Email gekommen auf der ist vermerkt das ich 49,90 € draufzahlen muss und auch kein Kundenrabatt mehr berücksichtigt ist. Zuvor war dieser bei über 100€  
was kann ich tun um diesen Rabatt wieder zu erhalten? 

Bin gerade ziemlich genervt und sauer darüber da heute den ganzen Tag der Shop nicht erreichbar war, weder telefonisch noch per Mail. 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Höchstwahrscheinlich nicht viel - denn nicht jeder Mitarbeiter kann jedes Angebot schreiben.

Du müsstest dich -wenn überhaupt- mit dem Shop auseinandersetzen und dort die Einhaltung der Bedingungen fordern...

St85
Forum-Checker
Forum-Checker

Schade. Kann dies überhaupt im Nachhinein nochmals geändert werden bzw eingebucht werden sodass man eine neue Rechnung bekommt? 
verstehe es sowieso nicht ganz da in den vertragsunterlagen die Rede von 49,99 € ist und beim Smartphone aber steht mit 15€ pro Monat. Wenn man also die die 29,99 € nimmt die normal der Vertrag ohne Handy kostet und die 15€ addiert komme ich auf 44,99€