abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelle Tarifpreise heimlich angehoben?
SK5
App-Professor
App-Professor
Hallo,

kann es sein, dass Vodafone heimlich die Tarifpreise angehoben hat?

Letzten Monat gab es den Tarif Red L inkl. Handy noch für 52,xx € für 2 Jahre.

Jetzt sehe ich aber Preise für 59,99 € im ersten Jahr und im zweiten Jahr dann sogar für 79,99€!

Auch sehe ich nicht mehr den 10-prozentigen Onlinerabatt....

Täusche ich mich oder wurden wirklich die Preise angehoben?
Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es war nie meine Intention zu bashen noch dergleichen. Ich wollte nur eine einfache Antwort auf meine Frage. 

 

Hätte ich vorher gewusst, dass einige auf meinen Betreff so steil abgehen, hätte ich mir meine Frage sicherlich verkniffen .😃

 

Da ich diese hier nicht ohne angegangen zu werden, nicht erhalte, schließen wir lieber diesen Thread 😂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @SK5

 

was heißt heimlich? Welche Firma schreibt denn groß im Internet das sie Ihre Preise anhebt? 

Mehr anzeigen
05.11.2018.PNG

Gerade eben gefunden Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@SK5@  schrieb:
Täusche ich mich oder wurden wirklich die Preise angehoben?

Selbst wenn es so wäre:  Wo genau ist das "heimlich" zu finden, das den Vorwurf darstellt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

da war Lotti etwas schneller.

Ich lese ebenfalls 34,99 € in den ersten 12 Monaten, danach 54,99 € plus 100 € Sofortrabatt (ca. 4 € Rabatt bei 24 monatiger Laufzeit), alles ohne Smartphone.

Je nach Smartphone beträgt der Aufpreis bis zu 25 € im Monat plus Einmalzahlung.

Vergleichen lässt sich m. E. nur der SimOnly Tarifpreis oder mit einem konkreten Smartphone inklusive Einmalzahlung.

Gruß

Hafe

Ich verstehe den "Vorwurf" von @SK5 nach wie vor nicht.

 

Selbst wenn (oder falls?) Vodafone beschlossen haben sollte, daß der Tarif XY bis zum 31.10. den Preis A€ hat und ab 01.11. den Preis A€+B€, wo genau ist das dann "heimlich" passiert?

 

Aber vermutlich geht @SK5 auch in die Tankstelle, wenn der Sprit gestern 1,499€ gekostet hat und heute 1,559€ kostet und unterstellt eine heimliche Preiserhöhung.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SK5
App-Professor
App-Professor
Leute, ich verstehe nun eure Verbissenheit nicht. Ich habe nur eine einfache Frage gestellt und bekomme teilweise entlarvend, beleidigende Antworten....

Ich dachte in einem Forum dieser Art hilft man sich und haut nicht ständig drauf.

Ich meine immer noch, dass ich vorher für 2 Jahre inkl. Premiumhandy nur ca. 52€ bezahlen musste und nun im 2. Jahr schon 79,99€?

Das ist doch schon eine gewaltige Preiserhöhung?

Wenn ich mich getäuscht habe, entschuldige ich mich dafür, dass nun einige anscheinend in den letzten Minuten wegen meiner Frage stark an Lebensqualität eingebüßt haben...😉 Anders kann ich mir Antworten wie von @Der Ritter nicht erklären...😁

Thread kann geschlossen werden.

Leute, bisschen mehr Lockerheit würde nicht schaden. Glaubt mir 😏

Nur zur Erinnerung, @SK5:  Der Threadtitel/Vorwurf lautet (Hervorhebung durch mich)


@SK5@  schrieb:
Aktuelle Tarifpreise heimlich angehoben?

Mich interessiert wirklich nur, wo genau das jetzt heimlich passiert ist/sein soll.  Also versuchen Sie mal, nicht so verbissen zu sein, sondern erklären Sie doch einfach, wo da eine heimliche Preiserhöhung stattgefunden hat.

 

Ansonsten könnte man nämlich glatt glauben, daß es bei dem Thread nur um Provider-Bashing mit Hilfe eines reißerischen Threadtitels ging.  Und das möchten Sie doch sicher nicht, daß dieser Eindruck bleibt, oder?  Das geht auf die Lebensqualität ohne Ende.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Es war nie meine Intention zu bashen noch dergleichen. Ich wollte nur eine einfache Antwort auf meine Frage. 

 

Hätte ich vorher gewusst, dass einige auf meinen Betreff so steil abgehen, hätte ich mir meine Frage sicherlich verkniffen .😃

 

Da ich diese hier nicht ohne angegangen zu werden, nicht erhalte, schließen wir lieber diesen Thread 😂


@SK5@  schrieb:

Da ich diese hier nicht ohne angegangen zu werden, nicht erhalte, schließen wir lieber diesen Thread 😂


Dann beantworte ich die Frage einfach:  Nein, die Preise wurden nicht heimlich angehoben.

 

Eventuelle grundsätzliche, öffentliche und für jeden Interessierten frei zugängliche Anpassungen der Preise (so es sie denn gegeben haben sollte...da @SK5 keine konkreten Aussagen zu liefern bereit ist, läßt sich das nicht beurteilen) lasse ich bei meiner Antwort explizit außen vor, denn

 

  • interessieren die @SK5 ja nicht.
  • werden diese durch die Fragestellung explizit nicht in Betracht gezogen.

 

Und zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.