Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen 

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Mobilfunk

Aktuelle Rechnung enthält unbekannte Position
Highlighted
Netz-Profi

Hallo.

 

Auf meiner aktuellen Rechnung meiner Partnercard ist ein Posten aufgeführt, der nicht nachvollziehbar ist.

Der Posten ist bei "Daten/SMS/MMS/Fax" angegeben und ist mir sowie dem Partnercardnutzer nicht nachvollziehbar.

Ich bitte höflichst um Prüfung, da im Kundencenter nur der Betrag aber nicht der Grund oder dergleichen angegeben ist.

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
SuperUser

Hallo @torvo !

Die Rechnung liegt also bereits vor. Du meinst nicht den Quick Check.

Wie ist denn der Betrag und was steht im Einzelverbindungsnachweis?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Also die Rechnung bis 04.03.2020 war es nicht. 

 

Im QuickCheck ab 05.03 steht das drin. Habe mich falsch ausgedrückt. Die März Rechnung habe ich noch nicht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@torvo 

Und der Betrag?Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

1,17€

 

wusst nicjt ob ich das hier erwähnen darf. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@torvo 

Inländische SMS und MMS sind in der Red+ Allnet inkludiert.

 

Mehrere Internationale SMS und MMS passen vom Betrag nicht. 

Bleiben also nur noch Einzelkäufe/Abos falls Mobiles Bezahlen nicht gesperrt ist. Diese kannst du nach Auswahl der Red+ Allnet in Mein Vodafone hier einsehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Mobiles Bezahlen ist ausgeschaltet. Hatte ich bereits geprüft. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo torvo,

torvo schrieb: 1,17€  wusst nicjt ob ich das hier erwähnen darf. 

 

klar, darf man. Hilft ja auch Smiley (fröhlich)

1,17 Euro geteilt durch 3 wären genau 0,39 Euro.

Da ich einen ähnlichen Fall vor kurzer Zeit hatte .... MMS an eine Mailadresse werden mit 0,39 Euro je Nachricht berechnet.

Könnte das passen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo.

Ja das scheitn es gewesen zu sein.

Sorry für die späte Antwort.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @torvo,

 

ja prima, das wir hinter den Betrag gekommen sind.

Dann können wir hier ja zu machen.

 

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen